Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Outlook Kalender nicht sichtbar im Samsung Kalender

(Thema erstellt am: 12-03-2024 07:49 PM)
476 Anzeigen
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Moin zusammen, in der Samsung Kalender App sehe ich meinen Termine aus dem Outlook-Konto nicht. Angeblich ist er eingebunden. Liegt das daran dass mein Samsungkonto meine outlook emailadresde hat? Oder das ich die Konten verbunden habe, um bsp die Fotos direkt in OneSrive hochzuladen?

image


21 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Muss im Samsung Kalender Freigegeben werden in den Einstellungen!
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Wie mach ich das?
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Egal was ich anklicke, ich kann Outlook nicht hinzufügen. Auch nicht bei Einstellungen > Konten > Konten verwalten

Kann ja nicht sein dass ich meine Termine ausm Outlookonto an gmail weiterleiten, nur weil gmail im Samsungkalender sichtbar ist. 1710270694481.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier 2 Screenshot auf das Plus Tippen und Outlook Auswählen 1710273144193_1710273144187_0.jpg1710273299676_1710273299662_0.jpg1710273516405_1710273516400_0.jpg
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Ah, ja danke. Das klappt leider nicht. Dann kommen die Screenshot hier im Beitrag 😞
0 Likes
WernerM
Maestro
Optionen
Hast Du die Outlook-App installiert? Ist unter 'Konten verwalten' kein entsprechendes Konto vorhanden?
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Outlook App ist vorhanden, aber Geschäftsemail. Das ist firmenseitig nicht möglich, die Termine im Samsungkalender darzustellen. Das will ich auch gar nicht. Habe auch die Outlook Lite-App mit meiner privaten MS-Emailadresse. Und die Termine zu dem Konto sollen in der Samsungapp sichtbar sein. Das klappt nicht 😞

Packe ich dir private Emailadresse in die Outlookapp wo die Geschäftsemail drin ist, werden die Termine dennoch nicht sichtbar im Samsungkalender
WernerM
Maestro
Optionen
Wenn das Smartphone "meckert", dass das Konto schon vorhanden ist, dann müsste doch unter 'Konten verwalten' ein entsprechender Eintrag vorhanden sein. Seltsam.
0 Likes
corinniiiiii
Pioneer
Optionen
Ist er. Aber die Termine sind einfach nicht sichtbar.
Hab auch schon alles unter Konten entfernt, Arbeitsemail usw. Aber bringt alles nichts.. Da ist irgendwo ein bug.. iwas verursacht da im Hintergrund nen Knoten
0 Likes