Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Outlook Exchange 2019 - Standard-Kalender fehlt in Samsung-Kalender-App

(Thema erstellt am: 01-01-2024 03:17 PM)
2542 Anzeigen
Medardus
Apprentice
Optionen

Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der Nutzbarkeit gefällt mir die Samsung-App besser als die Outlook-App.
Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser wieder angezeigt wird und die Termine dadurch richtig zugeordnet werden können?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Medardus
Apprentice
Optionen

Die Variante über Outlook funktioniert jetzt beim Kalender. Wenn ich in der Samsung Kalender App die Datenquelle Outlook-App (mit dem Exchange-Konto) auswähle, werden alle Kalender (inkl. dem Standard-Kalender) angezeigt. Die Datenquelle Exchange muss dann für die Anzeige deaktiviert werden).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
Medardus
Apprentice
Optionen

Wenn ich das andere Thema durchlese, scheint es noch keine Lösung zu geben?
Alle weiteren Kalender werden angezeigt und synchronisiert, nur der Standard-Kalender fehlt (voraussichtlich seit dem Wechsel auf Exchange 2019).

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das würde ich vermuten.
Barney0w.png
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Du musst in der Outlook App den Kalender aktivieren.
Gehe in den Einstellungen auf dein Konto und hier sind dann Kontakte, Kalender usw....
Als Standard sind die aus.
Einfach über den Schieber aktivieren.
Dann klappt es auch mit Terminen 😉
0 Likes
Medardus
Apprentice
Optionen

Auf den Kalender konnte ich bisher schon zugreifen, allerdings nicht auf den Standard-Kalender über die Samsung-Kalender-App.

0 Likes
Liebram
First Poster
Optionen
Ok
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Du musst in der Samsung App den Kalender aktivieren bzw hinzufügen....
Dann den gewünschten als Standard festlegen....
0 Likes
Lösung
Medardus
Apprentice
Optionen

Die Variante über Outlook funktioniert jetzt beim Kalender. Wenn ich in der Samsung Kalender App die Datenquelle Outlook-App (mit dem Exchange-Konto) auswähle, werden alle Kalender (inkl. dem Standard-Kalender) angezeigt. Die Datenquelle Exchange muss dann für die Anzeige deaktiviert werden).

0 Likes