Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneUI 6.1 Release Info durchsickert

(Thema erstellt am: 23-01-2024 12:51 PM)
465 Anzeigen
mad_cat
Maestro
Optionen
Es sind ein paar Infos zum Release von OneUI 6.1 auf älteren Geräten durchsickert.

image

8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist wie jedes Jahr das selbe Prozedere. Die Flagschiffe von 23 bekommen es in der ersten Hälfte von 2024. Amtlich wird es erst, wenn der Updatefahrplan hier in der App ersichtlich ist ✌🏼
bbnetwork
Legend
Optionen
Danke fürs teilhaben lassen
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke für die Info 👍👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Denke ich auch, der security patch und die Vorbereitung für 6.1 muss erst sitzen und überall verteil sein und das wird locker 6 Wochen dauern. Dann wohl frühestens Mitte Ende April.

War nicht nach dem one ui 5 eine riesen Lücke? Ich habe irgendwie was in Erinnerung 🤔
chef36
Troubleshooter
Optionen
Samsung hat auf dem Unpack Event bereits einige Informationen zu OneUI 6.1 für ältere Geräte bekannt gegeben, aber noch keinen Zeitplan. Einige Formulierungen waren recht vage geblieben. Dein Screenshot ergänzt die bereits veröffentlichten Informationen.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe diesen Thread mal aus der Galaxy Gallery in Mobile Apps und Services verschoben. Hier passt er besser hin.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt... Haben diesmal nicht drauf geachtet, war viel los 😂
JonnyM
Voyager
Optionen

Die Jungs vonsammobile habendazu folgende Informationen: https://www.sammobile.com/news/galaxy-s24-ai-features-not-release-phones-before-2023/

0 Likes