Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neue Seite zwischen Notizen einfügen in Samsung Notes

(Thema erstellt am: 13-07-2021 07:34 PM)
11271 Anzeigen
TrisiT
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen.

Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen Zeichenbereich einfügen. Ist die Funktion irgendwo versteckt? 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
  • Oben rechts auf die drei Punkte >
  • Seiten sortieren >
  • Auf die Seite, hinter der du eine neue einfügen möchtest, auf die drei Punkte >
  • Seite hinzufügen.
DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
  • Oben rechts auf die drei Punkte >
  • Seiten sortieren >
  • Auf die Seite, hinter der du eine neue einfügen möchtest, auf die drei Punkte >
  • Seite hinzufügen.
DavidB.jpg
0 Likes
TrisiT
Student
Optionen

Hallo DavidB,

in der App gibt es leider unter den drei Punkten nicht das Feld "Seiten sortieren", sondern nur die unten aufgeführten Menüfelder.

image.png

0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Vielleicht hilft dies Screenshot_20210716-144700_Samsung Notes_4839.jpgScreenshot_20210716-144641_Samsung Notes_4838.jpg
Lee63
Hotshot
Optionen
Dies gilt es anscheinend nur auf Tablet den auf Note 8 ist es nicht vorhanden obwohl gleiche Version
0 Likes
plueli
First Poster
Optionen
Ich hatte da gleiche Problem. Kommt jz zwar etwas spät, aber schau mal in deine Einstellungen bei Seitenstil und -vorlage. Wenn man dort den unendlichen Seitenverlauf ausgewählt hat, kann man natürlich keine Seiten sortieren... :') wenn man das auf individuelle Seiten stellt, sollte das Sortieren funktionieren. Allerdings sind alle bis dahin erstellten Notes noch im alten Format... Hoffe das ist auch bei dir die Lösung!
Samson Wagner
First Poster
Optionen

Ey danke für den Hinweis. Ohne Witz das erleichtert mir mein Leben so krass 😂. Hab mir sonst immer extra 2 Dokumente erstellen. Eins als PDF und eine mit Notizen 🤦🏼‍. Danke nochmal 👌🏼

0 Likes
Dmann_a
First Poster
Optionen

Perfekt danke, genau das hab ich gesucht!

0 Likes