Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mi Smart Scale und Shealth

(Thema erstellt am: 09-11-2020 05:52 PM)
4561 Anzeigen
daniel198477
Apprentice
Optionen
Hallo,

Wir haben uns die Mi smart Scale gekauft weil sie in der Liste der kompatiblen Geräte ist. Leider bekomme ich Health App und Waage nicht verbunden.
0 Likes
16 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @daniel198477,

welche Waage hast du denn genau? Auf welchem Gerät nutzt du Samsung Health? Und was passiert, wenn du unter "Zubehör" auf "Jetzt suchen" tippst?

DavidB.jpg
0 Likes
daniel198477
Apprentice
Optionen
Die Xiaomi Mi smart Scale die was auch in der SHealth App bei den Waagen dabei ist. Hab es mit dem S10 der Frau wie auch mit meinem S20+ von mir. Geh nach Anleitung vor aber wird nicht gefunden. Bei Bluetooth steht sie aber in der Liste.
0 Likes
Jim15
Helping Hand
Optionen

Schaue mal in die Bluetooth- Einstellungen ob dein Gerät für andere Bluetoothgeräte sichtbar ist.

Samsung A50, Galaxy Watch ( 46mm ), Samsung UHD TV
0 Likes
daniel198477
Apprentice
Optionen
Ist Sichtbar, die Waage funktioniert auch mit der Mi Fit App aber halt nicht mit der SHealth App
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn die Waage von beiden Smartphones nicht gefunden wird würde ich das Problem bei der Waage vermuten und dort einmal checken was es dort für Einstellungsmöglichkeiten gibt. Habt Ihr die über die Bluetooth Einstellungen des Smartphones gekoppelt oder direkt über die Health APP. Die Watches sollen meines Wissens direkt über die APP gekoppelt werden, vielleicht ist das bei der Waage ja auch so. 

Barney0w.png
0 Likes
daniel198477
Apprentice
Optionen
Über die dazugehörige App gibt's es bezüglich Bluetooth etc. leider keine Einstellung. Kann bei Konten auch nur ein Google Fit hinzufügen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Habt Ihr denn zuerst über Bluetooth verbunden oder direkt über die Health APP? Das kann schon einen Unterschied machen. Es gibt doch eine APP die zu der Waage gehört, funktioniert diese denn wenigstens?

Barney0w.png
0 Likes
daniel198477
Apprentice
Optionen
Zuerst über die Health App versucht als das nicht funktionierte mit der dazugehörigen App was sofort funktionierte
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die Health APP zickt ja wohl regelmäßig bei Bluetoothverbindungen mit Fremdgeräten rum. Ich würde mal den Support kontaktieren, ich vermute einmal das die Waage nicht extrem verbreitet ist. Vor Allem nicht in Verbindung mit der Health APP.

Barney0w.png
0 Likes