Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Members App - viele Daten

(Thema erstellt am: 31-10-2024 03:42 PM)
161 Anzeigen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Moin,

Meine Members App auf dem S23 lahmt beim Hochladen von Bildern. 
Das könnte durchaus an den vielen gespeicherten Daten liegen. Auf dem Tablet und dem S20fe sind es jeweils nur knapp 20 MB.

Wenn ich jetzt die Daten lösche, komme ich dann ohne Probleme wieder über mein Konto in die App? Ist der Zugang auf dem Telefon gespeichert oder geht durch das löschen etwas verloren?

Danke im voraus.

image

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Es passiert nichts. Kannst du einfach machen. Mache ich auch ab und an mal. Am Forum oder sonstiges wichtiges geht dabei nicht verloren, das sind ja Daten auf Servern.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich wundere mich halt über die Menge der Daten und frage mich, was das alles ist.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ne im Forum geht nichts verloren, das wird beim posten ja auf die Server geschoben. Er scheint irgendwelche lokalen Kopien zu Speichern, die sind aber irrelvant 😄
ZeroTwo.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Das sind womöglich vorher geladene Werbematerialien, Banner und der Content des Forums wie z.B. die Gallery.
Wenn sich das alles nicht von allein ab und zu löscht, dann sammelt es sich an und führt zu größerem Speicherbedarf.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sind meine Werte, ich bin ja hier aber auch eher selten aktiv😂1730386254340.jpg
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Habe sowas 😶1730386435334_1730386435327_0.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Dann drückt mal die Daumen ... bis gleich 😉
FrauHaseHH
MegaStar