Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mails aus Samsung E Mail kopieren

(Thema erstellt am: 28-01-2025 12:39 PM)
134 Anzeigen
petermaierx
Journeyman
Optionen

Ich möchte Mails in der Samsung App vom alten auf ein neues Handy übertragen.

Gibt es einen gangbaren Weg ?

Emails können ja gespeichert werden, aber nicht zurückkopiert werden.

Es handelt sich nicht um IMAP Konten, sondern POP3.

Danke für alle Antworten

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich rede auch von POP3. Wenn die Mails auf dem PC schon gelöscht wurden, kannst Du sie von Deinem alten Handy aufs neue Handy durch "Weiterleiten" an Deine Mail-Adresse übertragen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mögliche Lösung: Siehe meinen vorherigen Kommentar.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
POP3 holt die Mails vom Server. Da bleibt nichts übrig. Wenn du mit 2 Geräten auf ein Mailkonto mit POP3 zugreifst, dann gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Meine Antwort ist ganz richtig. Oder glaubst du, wenn du POP3 einrichtest, musst du die Mails händisch vom Server löschen?
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Wenn du die Mails auch im Outlook hast, dann kannst du sie dort archivieren. Das was Samsung sagt, gilt für Outlook nicht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Siehe meinen Beitrag von 11:58 Uhr. Ich kann an zwei Smartphones die selben Mails abrufen, wenn die o.g. Option nicht aktiviert ist.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Er hätte die Mails gerne auf dem Smartphone unter Samsung Mail. Auf dem PC hat er Outlook und da wurden die Mails gelöscht. Dadurch können sie nicht mehr abgerufen werden.
0 Likes
JonnyM
Voyager
Optionen

Schicke dir die Mails doch an deine eigene Mailadresse und zack hast du sie wieder im Posteingang. Easy, oder 😉

ria6
MegaStar
Optionen
Die Mails werden nur automatisch vom Server gelöscht wenn Du das einstellst. Du kannst das auch abwählen und dann bleiben sie auf dem Server und auch weiterhin abrufbar.
Q70R (2019)
petermaierx
Journeyman
Optionen

Ich habe Outlook bewusst so eingestellt,dass er Mails nach dem Abruf löscht.

Auf dem Handy wird es nicht bei Abruf gelöscht.

Ich will auch nirgendswas ändern. nur die im alten Handy vorhandenen Mails aufs neue transferien.

So zum Thema archivieren: Samsung behauptet ich kann mehrere auf einmal markieren und archivieren.

Geht das mit irgendeiner Samsung EMail Version ?

0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
0 Likes