Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lesezeichen Im-/Export nun möglich in der App Samsung Internet?

(Thema erstellt am: 18-03-2023 02:47 PM)
8765 Anzeigen
Kassiopeia1609
Apprentice
Optionen
Ist die Funktion eigentlich mittlerweile eingebaut worden?

Wenn nicht, weiß jemand wie man Lesezeichen auf ein anderes Handy bekommt, wenn unterschiedliche Samsung Accounts hinterlegt sind?
Will meine Lesezeichen auf ein Handy eines Freundes übertragen.

Vielen Dank schon einmal für alle hilfreichen Kommentare. 
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst doch die Favoriten bei Dir bearbeiten, alle markieren und dann senden auswählen. Und dann per Nearby Share auf das andere Smartphone übertragen.
Barney0w.png
Kassiopeia1609
Apprentice
Optionen
Werden dann auch Unterordner etc. mit übernommen?
0 Likes
Kassiopeia1609
Apprentice
Optionen
Hab es getestet, es werden nur alle Lesezeichen einzeln übertragen. Ein schnelles speichern ist so auch nicht möglich. Man müsste jedes Lesezeichen wieder einzeln abspeichern.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe gerade mal getestet, die sind wohl nicht dabei.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es hat schon einen Grund warum viele User Google Chrome bevorzugen. Da werden die Favoriten über alle Plattformen hinweg synchronisiert. Und das Exportieren von Favoriten ist dort auch praktikabler.
Barney0w.png
0 Likes
Kassiopeia1609
Apprentice
Optionen
Hätte ich das vorher mal gewusst, hätte ich einen anderen Browser benutzt. 😞
0 Likes
Kassiopeia1609
Apprentice
Optionen
Also ich habe es bei mir jetzt so gelöst, dass ich mich mit meinem Samsung Account beim Samsung Internet des anderen Handy angemeldet habe und die Lesezeichen dort synchronisiert.
Dann abgemeldet und wieder mit dem eigentlichen Samsung Account dort angemeldet. Da der andere Account noch nicht sehr viele Lesezeichen hatte, ging dies noch relativ problemlos.
Ein wenig muss man dann aber noch händisch nacharbeiten!
0 Likes
Members_p7z5mce
First Poster
Optionen

Ich habe gerade die Erweiterung für Chrome ausprobiert. Von Chrome zu Samsung Internet kann man portieren, aber nicht in die umgekehrte Richtung, anscheinend -- der Marketing-Sprech der "Hilfe" versucht wie es oft so typisch ist die schöne neue Welt, die in Wirklichkeit ein Hotel California Alptraum ist. Andere Browser gleichen viel weniger einer geschlossenen Anstalt. Einmal und nie mehr wieder Samsung!

0 Likes