Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Land/Region vom Samsung Account

(Thema erstellt am: 03-10-2023 09:36 PM)
2653 Anzeigen
SebastianMih
First Poster
Optionen

Ich lebe in Österreich, bin aber Rumäner. Als ich in Rumänien im Sommer war, wollte ich meinen Samsung Account erstellen. Deswegen steht bei meinen Profilinformationen bei "Land/Region" Rumänien. Ich kann es nicht mehr ändern. Ich wusste nicht, dass das passiert. Und jetzt bekomm ich bei Gmail (Google E-Mails) immer Rumänische Samsung E-Mails, aber ich will, dass ich Österreichische Samsung Werbung für Haushaltsgeräte bekomme. Kann mir jemand bitte sagen, ob ich da noch was machen kann? Danke

0 Likes
7 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Hilfe erhälst Du in diesem Fall wohl eher direkt beim Samsung Support
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst den Account wohl komplett löschen und dann mit den richtigen Daten neu anlegen.
Barney0w.png
Andym2101
Hotshot
Optionen
Das geht nur über den Browser, (noch) nicht über das Smartphone. Muss aber kein Browser am PC sein, Chrome auf deinem Smartphone tuts auch.
Gehe auf account.samsung.com, melde dich an. Dann oben auf Profil...dann runterscrollen und auf "Bearbeiten persönlicher Informationen" und dann ganz unten "Land oder Region" ändern.
JöPi
MegaStar
Optionen
Aber Falter, gut das wir euch haben, ich wusste das nicht. Danke fürs einspringen.
Andym2101
Hotshot
Optionen
PS: Das geht nur alle 180 Tage.
Samurai007
Hotshot
Optionen
Das ist ja super, ich habe bei mir geschaut, da stand Deutsch/ Österreich.
Hab es jetzt geändert auf Deutsch / Deutschland.
Und wieder etwas dazu gelernt 👍
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SebastianMih, ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services". 

JosyS.jpg