Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakte nach Update verschwunden Note20

(Thema erstellt am: 18-08-2021 03:58 PM)
523 Anzeigen
DanWagener
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

nach meinem Update am 17.08. sind neu abgespeicherte Kontakte weg. Bei WhatsApp sind sie noch vorhanden. Normalerweise kenne ich  es nur, dass wenn Kontakte gelöscht sind, sie auch bei WA verschwinden. Ich kann die Kontakte auch nicht neu abspeichern.

Feedback appreciated.

VG

Daniel

17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Setze mal den Cache der Kontakte App zurück. Lange aufs Icon drücken, dann auf das i im Kreis. Dann unter Speicher den Cache leeren.
Barney0w.png
0 Likes
DanWagener
Apprentice
Optionen

Danke für den Tipp, hat aber nicht geklappt 😞

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hattest Du denn mal im Papierkorb der Kontakte App nachgeschaut? Waren das denn Kontakte aus der Samsung Kontakte App oder welche die z.B aus Google synchronisiert wurden?
Barney0w.png
DanWagener
Apprentice
Optionen

Im Papierkorb sind sie nicht.

Wenn mich einer der Kontakte anruft während ich fahre, zeigt mir die Freisprecheinrichtung den Namen an, in WhatsApp ist der Kontakt noch und wenn ich abspeichern will zeigt das Telefon mir den Kontakt als "zu aktualisierenden" Kontakt an... Ich verzweifle hier...

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche doch bitte mal über den Support was zu erfahren, das ist mir so noch nicht untergekommen. Oder Du wartest bis ein anderer User eine Lösung hat.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Schau mal da, KontakteApp links die 3 striche dann oben auf alle Kontakte oder was du eingestellt hast, ob sich in einer anderen Sparte die Kontakte versteckt haben. Falls ja musst sie halt wieder dahin schieben, wo du normal deine Kontakte speicherst.
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Öffne in der Kontakte App über den Hamburger das Menü.
Unter dem Zahnrad für die Einstellungen kannst du die Kontakte filtern.
Wähle hier -Alle Kontakte-
Dann sollten alle angezeigt werden.
Vermutlich wird nur ein Bereich angezeigt.
Hier wird auch hinter den Bereich die Anzahl der Kontakte angezeigt.......
MaWil
Legend
Optionen
@holgerito Überschritten 🤣 😂 😉
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Sie können nicht weg sein, eventuell nur mal kurz ausgelagert.
Die weitere Frage wäre ja, meinst Du SIM Karte oder Telefon Speicher ?
Normalerweise werden Kontakte mit allen möglichen Konten gesichert, synchronisiert. Google, WhatsApp usw.

Schaue Dir die Tipps an auch das mit dem Hamburger, Du musst überprüfen, wo was erlaubt ist.