Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kontakte multiplizieren sich

(Thema erstellt am: 02-08-2020 03:56 PM)
1240 Anzeigen
LastUnicorn
Journeyman
Optionen

Ich habe alle meine Kontakte in der Samsung Cloud gespeichert. Vor einigen Tagen erhielt ich am Handy (ich habe ein Galaxy A51) die Nachricht, dass einige Kontakte gleiche Informationen beinhalten, ich solle sie zusammenführen. Hab ich gemacht. Danach waren die meisten meiner Kontakte - ich habe so um die 500 - doppelt. Ich habe es nochmal versucht mit Kontakte zusammenführen. Dann waren viele 3fach oder 4fach. Ich habe dann angefangen, händisch die doppelten zu löschen. Ein paar Minuten später waren sie wieder da. Da habe ich aufgehört zu löschen. Heute habe ich einen Kontakt 5fach gesehen! Mittlerweile zeigt mein Handy über 1800 Kontakte an! Was soll ich machen?

0 Likes
17 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@LastUnicorn 

Das ist wohl ein großes Problem momentan. 

Nehme den Remote-Service mal in Anspruch. Jetzt könnte man mit Dir das Ganze mal durchspielen. 

Dafür benötigt man diese App Samsung Tutor. 

Gehe mal, 

Members App Handy. 

Hilfe holen klicken. 

Remote-Service. 

Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓

NilsH
Pathfinder
Optionen
Du kannst in der Kontakte App, wenn du auf die drei Striche tippst und dann auf Verwalten von Kontakten auf Kontakte zusammenführen alle wieder zusammenführen ohne viel Aufwand.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@NilsH 

Das wäre ja das Problem. 

Es ist dann wieder da,  probieren bzw. Testen kann man es ja. 

Dieses Problem ist leider häufig hier .Lasse synchronisieren aus,  wenn ich jetzt synchronisieren anschalte, hast Du dieses Problem. 

Wenn man die Synchronisierung immer an hat, dann schaut es wie oben genannt aus. 

NilsH
Pathfinder
Optionen
@ErdbeerSchrippe
Wusste ich nicht aber wie du ja gesagt hast kann man es ja mal ausprobieren.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@NilsH 

Alles Gut. 

Dein Tipp ist natürlich auch super. 

Mag ja tatsächlich sein, das es beim ihm klappt. 

Glaube, er hat es oben erwähnt, mit dem zusammenfügen. 

Weiß ich jetzt nicht mehr so genau. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓👍

LastUnicorn
Journeyman
Optionen

Hallo!

Danke für den Tipp. Ich wäre jetzt im Samsung Tutor und werde nach einem 6-stelligen Code gefragt, den ich von einem Kundenberater bekommen hätte. Wo muss ich da anrufen, dass ich zu einem Kundenberater bzw. zu dem Code komme? Und geht das auch jetzt - am Sonntag?

LG Gabi

0 Likes
LastUnicorn
Journeyman
Optionen

Hi!

Das habe ich ja gemacht, als ich plötzlich alles doppelt hatte - und dann waren die auch verdoppelt 😞

LG

NilsH
Pathfinder
Optionen
Das ist natürlich schade
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@LastUnicorn 

Eigentlich hätte die App bei Samsung Remote- Service Dich eigentlich weiterleiten müssen, genau Du benötigst diesen Code. 

Dieser sollte Dir für den gebuchten Termin dann zugestellt werden. 

Bei Samsung Members App,  Hilfe holen klicken,  schau mal, da kann man auch Live Chat bzw. Nummer Kundendienst. 

Live Chat wäre 24/7 

Kundendienst glaube ich bis 21.30 Uhr. 

Passt ja zeitlich noch. 

Soweit ich es mitbekommen hatte, muss Du die Synchronisierung erst einmal ausschalten.

Wenn Du jetzt Kontakte zusammen fügst, passt es, sobald die Synchronisierung dann wieder eingeschaltet wird, werden diese Kontakte immer wieder verdoppelt. Das passiert gerade bei Dir. 

Viel Glück @ErdbeerSchrippe 🍓👍

0 Likes