Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keinen OTP-Code bekommen

(Thema erstellt am: 08-12-2020 05:16 PM)
844 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Lasso
First Poster
Optionen
Hallo Leute,
Ich habe schon meine Samsung Pay Karte auf einem anderen Gerät registriert und auf diesem Gerät wollte ich Samsung Pay einrichten. Bin immer noch leider an diesem Schritt geblieben. Hat jemand das auch bzw. weiß einer wie man weiterkommen kann?

image

0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Der Code wird ja auf dem bereits registrierten Gerät ausgegeben, ggf. musst Du dort Pay starten.

Barney0w.png
0 Likes
Lasso
First Poster
Optionen
Dieses Gerät wurde auch bei Samsung Pay registriert und daher sollte der Code auch ankommen...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ja, damit da kein Schindluder mit getrieben wird kommt der Code aber auf den vorher registrierten Geräten an, ansonsten könnte ja jeder einen zweiten Account zu einem bereits bestehenden Konto einrichten.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn der OTP Code per SMS kommt könntest Du Pech haben, das funktioniert hier an vielen Stellen merkwürdigerweise nicht. Stimmt denn die Telefonnummer mit dem Landescode?

Barney0w.png
0 Likes
Lasso
First Poster
Optionen

Also als ich das erste Mal Samsung Pay registriert habe dann kam der Code per SMS. Habe auf andere 2 Geräte einrichten können. Jetzt auf dem 3.Gerät kam kein Code an.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn das gar nicht geht würde ich mal die Telefonnummer anrufen, die steht ja nicht umsonst da. Vielleicht gibt es ja auch eine Grenze wieviele Geräte registriert werden können. Eine Kreditkarte kann man ja auch nicht einfach auf den Kopierer legen.

Barney0w.png
0 Likes
Lasso
First Poster
Optionen

Danke, habe die schon mal vor 1 Woche angerufen und heute noch mal. Mal sehen wie das wird.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das Thema ist so auch noch nicht hier aufgetaucht, nur Probleme mit nicht erhaltenen Zweifaktor Authentifizierung SMS gibt es in letzter Zeit öfters.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Laut der offiziellen Beschreibung geht das für maximal 3 kompatible Geräte 

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/samsung-pay-faq/

Barney0w.png
0 Likes