Bei Samsung E-Mail kann man z.Zt. beim Antworten auf eine Mail nicht im Textfeld scrollen. Fix: Einstellungen - Apps - Android... Post ansehen
Es kommt leider doch wieder obwohl automatische Updates deinstalliert sind 😕 Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Bei Samsung E-Mail kann man z.Zt. beim Antworten auf eine Mail nicht im Textfeld scrollen. Fix: Einstellungen - Apps - Android... Post ansehen Es kommt leider doch wieder obwohl automatische Updates deinstalliert sind 😕 Post ansehen |
|
Unbekannte Symbole in der Statusleiste eines Samsung Galaxy Drüben auf Samsung.com haben die Kollegen eine tolle Erklärung... Post ansehen |
|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen Hallo, liebe community, ich habe eine Frage zur WW6400D: Wie benutze ich Waschmittelkonzentrat und W... Post ansehen |
|
Hallo zusammen und erstmal einen schönen dritten Advent. 🎄 Nun zu meiner Frage: Wenn ich mit Notes etwas scanne,... Post ansehen |
|
Wieso bitte löscht Health seit ein paar Tagen (Freitag) wieder vermehrt Hauttemperaturdaten bei der Zykluserfassung, nur weil die App eh nicht... Post ansehen Na hoffentlich! Das nervt einfach, dass da überhaupt nichts zuverlässig funktioniert. Bei dem Preis ... Post ansehen |
|
Weiß jemand, wie man ein Cochlea-Implantat über WLAN mit einem Samsung Smart TV verbindet, damit ich deutlich hören kann? Ich suche nach einer... Post ansehen Bei mir kommt das Mic2+ oder TV-Streamer ich kann aber die mic2 nicht entfernen ich will aber wieder... Post ansehen |
|
Wie kann ich sehen, ob die Samsung-Anrufaufzeichnung in der EU oder in anderen Ländern auf dem Smartphone aktiviert ist, oder muss ich sie selbst... Post ansehen Sobald du einen Anruf tätigst erscheint auf dem Bildschirm auch das Menü der Anrufaufzeichnung. Wenn... Post ansehen |
|
Hallo zusammen die Daten passen nicht zusammen oder es hat was mit Smart Switch zu tun . Software-Version des Dienstanbieters ... Post ansehen Vielen Dank für die Info .Ich dachte wenn man sim karte reinigen würde es von der sim zu CSC Anbiete... Post ansehen |
|
Liebe Comunity, ist es möglich, Datein die man über das Teilen-Menü exportiert, über z. B. Eigene Datein im internen Speicher zu speichern,... Post ansehen Nein, die Frage ist, ob ich (wie in meinem unten stehenden Komantar) eine Routine (oder irgent etwas... Post ansehen |
|
Ich habe das schon länger und weiß nicht was ich machen soll. Ich kann das Gerät auch nicht... Post ansehen Nicht unbedingt. Als ich das Alter hatte, um Family Link zu deaktivieren, hat das auf meinem Tablet ... Post ansehen |
|
Hi ihr lieben wenn man esim hat kann man die Konsole nicht alle speichern weil der Speicher nicht im Samsung Cloud ausreicht .Was kann man dagegen... Post ansehen Ich benutze auch sim Karte weil du da unendlich Speicherplatz hast esim hat ich 1 mal aber habe es w... Post ansehen |
|
... Post ansehen Öffnen Sie den Dialer und geben Sie *#9900# ein. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf die Opti... Post ansehen |
|
Hi ihr lieben vielleicht kennt sich jemand mit Rufnummer aus ? Auf o2 funktioniert das nicht warum überhaupt ... Post ansehen |
|
Ich habe neulich mit Samsungs Modi and Routinen App herumgespielt. Ich habe es bisher nicht geschafft, dass ich alle 10 Minuten eine... Post ansehen Eine Routine die mehrfach in einem festen Rhythmus zur immer wieder identischen Bedingung auslöst, k... Post ansehen |
|
Eigentlich ein simples Ding mit Smartswitch. Hat aber in meinem Fall nicht funktioniert. S20FE auf S25 Smart Switch zeigte die... Post ansehen So, habs gelöst: Auf dem alten Handy in Messages vom Google Konto 2 abgehängt. Alles noch da. verbun... Post ansehen |
|
Hi ihr Lieben, kennt sich jemand mit Smartphones aus? Ich will den Audio Transmitter steuern (TV, Hi-Fi, Gruppengespräche).... Post ansehen |
|
soll ich einen Virenscanner benutzen oder apo oder soll ich die Einstellungen von Samsung benutzen und wie sicher bin ich? Internet Browser ? ... Post ansehen |
|
This is what it shows every time I am trying to connect it. Post ansehen I tried chat and they said they are not able to help. I called them today but its only working in 8 ... Post ansehen |
|
Mit dem heute erfolgten Update der "Personal Data Intelligence System App" hat die Now Brief AI eine neue zusätzliche Funktion erhalten. ... Post ansehen |
|
Trotz deaktivierter App-Cloud oder welche App das hier gemacht werden hier Apps installiert die ich nicht brauche. Netto-App, Amazon, Tiktok und... Post ansehen Diese Apps erfolgen meist nach Versionsupgrades von Android. Oder auch nach Sicherheitsupdates. Oder... Post ansehen |
|
Hallo zusammen ich habe da mal paar Fragen vielleicht könnt ihr mir helfen bitte Was soll ich wählen wie sieht euer Meinung... Post ansehen Darum geht es doch gar nicht. Du hast meinen Einwand nicht verstanden. Beispiel: Warum muss ich denn... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich benutze Samsung Health auf einem Fairphone FP4. Der Schrittzähler hat dort immer sauber funktioniert. Seitdem Android 13 durch... Post ansehen |
|
Hallo Ich nutze Samsung Mail in der Version 6.2.06.0 und seit dem letzten Update dieser Software habe ich das Problem, dass bei... Post ansehen Nein, es ist noch da. Es wurde nur das Update deinstalliert. Um die App zu sehen mußt Du unter Einst... Post ansehen |