Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann? Post ansehen
Hallo @Deauville, das Thema "Bixby auf der Galaxy Watch" wird in einem eigenen Thread behandelt: Gal... Post ansehen
Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services
| Custom List Message Item |
|---|
|
Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann? Post ansehen Hallo @Deauville, das Thema "Bixby auf der Galaxy Watch" wird in einem eigenen Thread behandelt: Gal... Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich mir einen Mailanhang ansehen möchte und fiesen anklicke, bekomme ich immer fie Meldung: WARNUNG Bevor sie den Anhang... Post ansehen Da es hier um die E-Mail App geht, habe ich den Thread mal hierher verschoben - auch wenn er schon e... Post ansehen |
|
Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8... Post ansehen Da es hier um die App "Samsung Notes" geht, ist der Thread hier im Bereich "Mobile Apps & Services" ... Post ansehen |
|
GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie.... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 und war beim öffnen eines txt-Dokuments aus onedrive einmal zu schnell und habe "öffnen mit Word"... Post ansehen Hallo Urlaub, vielen Dank für die schnelle Antwort und schönen Abend noch. Gruß Andi Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze Bixby seit ein paar Tagen und bin eigentlich begeister. Leider entsperrt Bixy mein Handy ohne nach dem gesprochenen Passwort zu... Post ansehen Ich habe diesen etwas älteren Thread mal eben hierher in den Bereich "Mobile Apps & Services" versch... Post ansehen |
|
Hallo, Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass... Post ansehen Diese Frage zur E-Mail App ist hier besser aufgehoben - auch wenn sie bereits etwas älter ist. Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich habe mir ein Samsung S8 gekauft und will auf meinem Windows 10 die Samsung Flow App installieren. App und der Flow Treiber... Post ansehen Du benötigtigst unter win 10 einen launcher. Ev tastenkombi windows+i Das ist die Schnittstelle die ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich bin vom S5 Neo auf das S8 umgestiegen. Alles soweit wunderbar funktioniert. Profil wurde nach kurzer Zeit auch... Post ansehen Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist - hier im Bereich "Mobile Apps & Services" ist er best... Post ansehen |
|
hallo...meiner Meinung nach hatte oder hat SNote einige Funktionen (Papierart, Formelerkennung, Linienbegradigung etc.) mehr als Samsung Note. ... Post ansehen Hallo@all, Ich weiß ich bin bestimmt der einer der unzähligen User der diese Frage hat: Ich nutze un... Post ansehen |
|
Hallo Gibt es eine Möglichkeit Samsung Health mit der App "Veryfit" zu synchronisieren? Post ansehen Starte S Health Drei Punkte (Menü) antippen Einstellungen Verbundene Dienste Dort bekommst du angeze... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit der Galerie App auf meinem S8+. Für gewöhnlich startet, wenn man durch seine galerie schaut, eine Videovorschau ohne... Post ansehen Hallo Seven_of_nine, setze die Galerie-App bei deinem Samsung Galaxy S8+ mal auf die Werkeinstellung... Post ansehen |
|
Moin, Ich hatte die Idee das es vielleicht möglich wäre neue Befehle für die Schnellbefehle hinzuzufügen. Wie zum Beispiel: Stundenplan... Post ansehen Hallo Marcus7, deine Idee gefällt mir. Ich leite das gerne mal an die Kollegen von der Entwicklung w... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Smart_switch_pc_setup(2).exe Antwort Windows7 : Anwendung kann nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-... Post ansehen Eine Frage zu Smart Switch gehört hierher - auch wenn sie schon etwas älter ist. Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Sorry falls es so einen Post schon gibt, ich bin grad mobil unterwegs und die Seite lässt sich grad nur sub-optimal... Post ansehen Ich habe auch die Meldung bekommen, dass mein Identität nicht bestätigt werden konnte Fehler 5107 ..... Post ansehen |
|
Hallo Leute, ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob man bei Samsung Austauschgeräte bekommen kann wie manch anderer Smartphone... Post ansehen Bei Garantiefällen kann es möglich sein das du ein Austauschgerät bekommst, wenn sich eine Reparatur... Post ansehen |
|
Hallo, möchte von Xperia M5 aus Samsung S7 umsteigen und bevorzugt alle Daten elektronisch überspielen. Das M5 akzeptiert aber den Smart... Post ansehen Versuch mal die "Schnittstelle" zur Datenübertragung eines Sony Handys ---companion--- Lg Post ansehen |
|
Hallo, seit der letzten Aktualisierung meines Galaxy A5 kann ich keine Erinnerungen mehr einstellen. Damit ist die App für mich ziemlich... Post ansehen Da es in diesem Thread um eine App geht, gehört er eindeutig in den Bereich "Mobile Apps & Services"... Post ansehen |
|
Moinmoin, Ich hab da mal ne Frage: Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines... Post ansehen Fragen zu Bixby gehören eindeutig hierher - auch wenn sie schon ein paar Tage älter sind. Post ansehen |
|
Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? Post ansehen Hallo zusammen, Fragen zum Kalender sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben - auc... Post ansehen |