Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

In Gmail alle E-Mails auf einmal löschen

(Thema erstellt am: 05-01-2021 06:27 AM)
10717 Anzeigen
OG-KUSH089
Explorer
Optionen

Servus, kann man bei der gmails app alle Emails auf einmal löschen gibt es da irgend eine Methode dafür ? 

Danke im voraus! 
0 Likes
8 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

moin @OG-KUSH089 

auf dem Smartphone sehe ich nur die Möglichkeit, alle Mails (z.B. die im Posteingang, im Papierkorb oder "alle" (über die 3 Striche auf der linken Seite gehen und auswählen) einzeln durch Tippen auf das linke Symbol vor dem Mail anzutippen (mit Häkchen versehen) und dann zum Papierkorb-Symbol (oben) zu gehen. Dann werden alle markieren Mails auf einmal gelöscht.

Auf dem PC ist es etwas einfacher. Da gibt es bei allen Postfächern oben ein Kästchen. Wird da ein Häkchen gesetzt, werden alle dort darunter befindlichen Mails markiert und können gesamt gelöscht werden (man kann auch einzelne Mails von der Löschung ausnehmen).

Das Löschen des Arbeitsspeichers der Gmail-App führt nicht zum Löschen der Mails.

Deinstallieren der Gmail-App wird bei mir auf dem Smartphone nicht angeboten.

Ich vermute, soweit bis Du schon selber gekommen.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nein in der GMAIL app nicht, du kannst aber deine GMAIL Adresse auch in der Samsung Mail app einrichten und da funktioniert es dann
Gaschi78.png
OG-KUSH089
Explorer
Optionen
Danke euch
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich habe alle Mailadressen in der Samsung Mail App eingerichtet
Gaschi78.png
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben und ihm eine passendere Überschrift verpasst, @OG-KUSH089

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
OG-KUSH089
Explorer
Optionen
Danke dir, ich vergesse das jedes mal bzw ich komme da nie so mit wo hin das immer kommen soll. 😅
0 Likes
Rosita Bethge
First Poster
Optionen

Ich kann das nicht,bitte helfen Sie mir

0 Likes
salagou
Maestro
Optionen

moin @Rosita Bethge 

geht es um Gmail oder um die Samsung-E-Mail-App oder ??? Und was möchtest Du genau?

Bzgl. Gmail ist das Löschen von Mails oben beschrieben, es geht da leider nur nach Markieren der einzelnen Mails im jeweiligem Ordner (Papierkorb, Posteingang, oder Alle, ...). In der Samsung-E-Mail-App geht es deutlich schneller: Da gehst Du auch über die 3 Striche oben rechts zum jeweiligen Ordner, dann zu den 3 Punkten oben rechts, zu "Bearbeiten", "Alle" E-Mails auswählen und ganz unten zu "Alle Löschen". Oder hast Du das Problem, dass die Ordner mit ihrem Inhalt nicht mit dem E-Mail-Server synchronisieren (falls IMAP-Übertragungsprotokoll)?

0 Likes