Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ich bitte um Hilfe

(Thema erstellt am: 26-06-2022 04:06 PM)
533 Anzeigen
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Ich habe mir gestern ein Tab s8 plus gekauft. Ich möchte meine Schulsachen in Samsung Notes erledigen habe aber keine möglichkeit gefunden backups zu machen. Geht das? Kann man die Samsung Notes auf den pc ziehen und dann später wieder aufs tablet ziehen.
Schonmal danke für die antworten.
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja genau, wenn du die App neu einrichtest lädt er alle synchronisierten Notizen aus der Cloud wieder auf dein Tab
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auf dem Smartphone kannst du die Dateien manuell so peichern:

Die entsprechende Notiz öffnen 》auf die drei Punktr oben rechts 》als Datei speichern und das Format auswählen

Am PC gehts sicher ähnlich, den hab ich gerade nicht an
ZeroTwo.png

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Notiz gedrückt halten 》dann oben links auf "Alle" 》unten rechts auf die drei Punkte bei "Mehr" und dann wieder auf "als Datei speichern" 😄
ZeroTwo.png

11 Antworten
MaWil
Legend
Optionen
Das kannst du über die Samsung cloud machen oder alternativ mit Microsoft onenote.
Beides ist, auch parallel, möglich.
Um das entsprechend einzurichten würde ich mich mit dem Thema durch einlesen anfreunden...
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Samsung Notes über den Microsoft Store auf dem PC installieren.

Notes-App auf dem Tab S8 öffnen 》drei Steiche oben links 》dann aufs Zahnrad 》mit Samsung-Cloud / One-Drive synchronisieren 》am PC die Notes-App in den Einstellungen mit derselben Cloud synchronisieren, dann sind die Notizen auf beiden Geräten immer auf dem jeweils aktuellen Stand
ZeroTwo.png
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Und falls die Datein auf meinem Tab verschwinden sollten ist es dann möglich diese wieder herzustellen durch die samsung cloud das ich sozusagen kein Datenverlust habe das wäre ärgerlich
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja genau, wenn du die App neu einrichtest lädt er alle synchronisierten Notizen aus der Cloud wieder auf dein Tab
ZeroTwo.png
Sabba_HD
Explorer
Optionen
0 Likes
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Kann ich aber auch irgendwie so ein Note oder so nen Note Ordner auf ner Festplatte auf dem PC speichern damit ich manuell nochmal backupen kann? Geht das irgendwie? :smiling-face:
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auf dem Smartphone kannst du die Dateien manuell so peichern:

Die entsprechende Notiz öffnen 》auf die drei Punktr oben rechts 》als Datei speichern und das Format auswählen

Am PC gehts sicher ähnlich, den hab ich gerade nicht an
ZeroTwo.png
Sabba_HD
Explorer
Optionen
ah ok danke für die mühe ❤️
0 Likes
Sabba_HD
Explorer
Optionen
Ist aber schon anstrengend bei 500+ notes alle einzelnt zu speichern gibt's da nen schnelleren weg oder kann man Ordner runterladen/speichern?
0 Likes