Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hex installer

(Thema erstellt am: 11-03-2024 09:47 PM)
879 Anzeigen
Marcel2019
Helping Hand
Optionen
Denkt ihr das es in Zukunft eine alternative geben wird oder vllt jemand dieses Projekt übernehmen wird. Ich persönlich finde es schade das es mit one ui 6.1 endet. Ich habe es gefeiert sein Handy individuell gestalten zu können
10 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Hallo Marcel2019,

Meinst du den "He. Inst.... " der "in der Entwicklungsphase" ist? (im Playstore)... Letzter Stand vom 10.03.2024?
Nun 'aktuell' ist die App in Bearbeitung... Du kannst die App dort herunterladen...

Gruss AndiScreenshot_20240312_005513_Google Play Store_1000041842_1710230557.png
0 Likes
Marcel2019
Helping Hand
Optionen
Ja genau der. Der Entwickler hat das Projekt mit dem Update auf one ui 6.1 offiziell Benndet
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Okay..., denn auch Google s neue API-Level 34 hat starke einschränkungen bekommen....
-Ich bezweifeln dann, dass jemand anderes das Projekt weiterführt, wenn doch angeblich das 6.1 zum Ende beigetragen haben soll.
- Der Teil der Frage hat sich damit im Grunde doch erledigt... 🤣
-Eine Alternative gibt es schon... , u. A. mit der 'Go.. Lo.. '-App..., dort sind auch einige interessante Funktionen zum Anpassen eingebunden...
(Letztere App wird übrigens, trotz der gleichen Eck-Punkte weitergeführt... (?!)...)
oder
-die 'Sys... UI T.u... '-App.

Hinweis: Dein Thread ist übrigens hier im Technischen Forum für das "S24" falsch.
Verschiebe es einfach in den Abschnitt "Apps", so können andere Members es auch einfacher finden und zuordnen 👍 😁

Nachtrag 12.03. : ein Danke an @osnix, mit dem Hintergründen...
- Ich hoffe die von mit genannten Apps, können "Hex" etwas ersetzen.
o0
Maestro
Optionen
(Nachtrag: Ich habe den Text nochmal um eine App erweitert)
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin

Nur interessehalber: Gehören Threads zu Drittanbieter-Apps nicht in die Lounge? Im Header von Apps steht: "Hole das Beste aus deinen Samsung Geräten heraus – mit unseren Samsung Apps und Services". Also nur Apps von Samsung?!

Ich frage nur, weil ich letztens einen Tip zu einer anderen App hatte und war mir aber nicht sicher wo das hingehört. Deswegen hatte ich es in der Lounge gepostet.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Guten Morgen.

Nun unter "Apps" ist der Thread passender hinterlegt.
In Bezug auf die Namen der Drittanbieter-Apps... nun da hast du recht (habe meinen letzten App-Vorschlag mal unkenntlich gemacht. - 'Go.. Lo.. " selber ist aber hier schon fast Bestandteil diverser Thread's... und gehört schon fast auf jedes Samsung-Handy. Aber auch da bin ich mal hingegangen und habe sie etwas kaschiert 😏.
- Wie mir mal ein Moderator nett mitteilte, ist hier im Grunde nichts "in Stein gemeißelt", sollte aber zumindest zur Thema passen. Also sind "mobile Apps & Services" doch passend 👍 😁

@Marcel2019: ich hoffe dir konnte die Antwort (zumindest von mir) etwas helfen.
Hoffe es reagieren auch andere 👍🤣
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für die Antwort 🙂. Gut zu wissen für die Zukunft.

Meine Frage bezog sich auf
Hex installer und deswegen hättest Du nichts unkenntlich machen müssen.

Schönen Tag noch
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
...ich lerne aber auch immer was dazu... 👍😁... aber das mit den Drittanbieter-Apps... da hast du schon recht mit. Deswegen...
Danke dir auch.
osnix
MegaStar
Optionen
Der Entwickler gibt persönliche Gründe an.

Irgendwann hat man keine Zeit mehr, alles weiterzuentwickeln.

Da es sich um eine kostenpflichtige App handelt, kann sie niemand übernehmen. Die Gründe sollten auf der Hand liegen.