Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Health zu wenig Schritte

(Thema erstellt am: 23-01-2021 03:29 PM)
5434 Anzeigen
FK687939
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich heute gewandert und bei den Workout Details stand dass ich c. 9000 Schritte gewandert bin. Bevor der Wanderung hatte ich schon c. 1300 Schritte. Jetzt habe ich heute insgesamt 7336 Schritte, aber da fehlen Schritte, da ich mehr als 10000 haben sollte. Ich benutze mein M31 als Schrittzähler.
0 Likes
8 Antworten
Peter1991
Navigator
Optionen
Hatte das selbe Problem. Nach Update des Trackers bzw. des Smartphones funktionierte Samsung Health wieder richtig. Sehe bitte im Galaxy App Store nach Updates (nicht im Playstore). Danach funzt es wieder. Auch ein Neustart beider Geräte wirkt oft Wunder.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was ich nicht richtig verstehe, warum das Smartphone die Schritte in den Workout Details zählt aber nicht auf dem Zähler der Health App darstellt. Nutzt Du parallel eine Watch?

Barney0w.png
0 Likes
FK687939
Journeyman
Optionen
nein, ich habe keine watch und nutze nur das Handy. Dies hat mich ja auch so sehr gewundert.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Versuche es mal mit dem Update, ansonsten wäre noch der Versuch mit Cache leeren, aber das wäre der nächste Schritt. Ich habe 24 Stunden am Tag eine meiner Watches um, deswegen kann mir so ein Fehler nicht auffallen.

Barney0w.png
0 Likes
FK687939
Journeyman
Optionen
Es werden die Schritte ja angezeigt im Zähler der Health App, aber nicht genügend bzw alle.
0 Likes
FK687939
Journeyman
Optionen
ich habe das neue Update schon gemacht und mein Handy neu gestartet, wenn es weiterhin nicht klappt werde ich den cache leeren (von Samsung health?)
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ja, wenn dann müsste der verantwortlich sein.

Barney0w.png
0 Likes
FK687939
Journeyman
Optionen
okay, vielen Dank, wenn es nochmal passiert hoffe ich das es klappt!