Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Browser

(Thema erstellt am: 23-01-2021 02:31 PM)
1243 Anzeigen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hallo Community
Vor ein paar Wochen konnte man im Samsung Internet Browser den Samsung Übersetzer integrieren. Gestern musste ich ja leider einen Werksreset machen aber jetzt kann ich den Übersetzer nicht mehr integrieren. Fiel dann auf Android 10 zurück und musste Android 11 neu installieren. Bitte keine weitere Fragen dazu, denn wir wissen alle das die Moderatoren bestimmte Themen nicht gerne sehen. 
Ich weiß auch nicht mehr ob es schon unter Android 10 kam oder erst mit 11.
Könnt ihr mir sagen an was es liegt?
Hier mal ein Screenshot wo der Übersetzer integriert war. 

image

12 Antworten
Koyem
Pioneer
Optionen
Hallo,

einmal auf "Add-Ons" gehen, da sollte er auftauchen. :smiling-face:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sogar auf meinem S7 mit Android 8.0 steht das zur Verfügung, das hat also nichts mit Android 10 zu tun.

Barney0w.png
M--G
Optionen
Er taucht zwar auf aber ich bringe es nicht hin, dass er dann an der Stelle von meinem Screenshot ist.
M--G
Optionen
Dann kam es mit einem Update vom Browser.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe es gerade aktiv unter Add Ons gesucht und direkt gefunden und auch installieren können. Ich weiß deswegen leider nicht ab wann das bei mir schon zur Verfügung steht.

Screenshot_20210123-145714_Samsung Internet.jpg

Barney0w.png
M--G
Optionen
Ja er ist unter Add Ons aber er war bei mir an der Stelle vom Screenshot. Aber da ist er ja nicht mehr und ich weiß auch nicht wie ich ihn da hinbekomme. Ich weiß nur das er bei mir auf einmal irgendwann da war und ich nix gemacht habe. Ob es mit Android 11 kam oder schon vorher irgendwann unter Android 10 kann ich nicht mehr sagen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich musste das bei mir überall aktivieren, dann war das Icon aber bei allen meinen Smartphones an der von Dir markierten Stelle ohne das ich etwas dafür machen musste.

Barney0w.png
M--G
Optionen
Hier Screenshot.
Hab ihn jetzt sogar deinstalliert und neu installiert. Ich bekomme ihn einfach nicht mehr da hin.

Screenshot_20210123-150352_Galaxy Store_1217.jpg

0 Likes
M--G
Optionen
Problem gelöst. Ich habe den Cache vom Samsung Browser gelöscht und dann erschien es und ich konnte es aktivieren. Jetzt ist er wieder da.