Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo zusammen.

(Thema erstellt am: 05-11-2024 10:18 PM)
187 Anzeigen
Neuling12344
Student
Optionen
Ich habe mal eine dumme Frage, wenn ich Bilder von meinem Samsung Handy auf mein Samsung Laptop übertrage.... Sind alle Bilder immer durcheinander vom Datum her. Ich benötige aber nur 2-3 Monate. Diese sind aber nicht hintereinander, sodass ich die gar nicht aussuchen kann.
Beim sortieren nach kann ich nicht nach Datum sortieren nur wenn ich alle herunterlade. Das möchte ich aber nicht, da ich nur 2 Monate benötige. 
Bei sortieren nach habe ich nur die Auswahl zwischen (Name, Typ, Größe, geändert, erstellt, geschützt, Titelnummer, Titel, interpret und Album,) 

Vielen dank schonmal. 
6 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du kannst doch in der Galerie Handy nach Datum sortieren-Gruppierungen nach Datum. Ich gehe zum Beispiel in das Album Kamera auf bearbeiten und wähle dann nach Datum aus. Diese Einstellung dann für jedes Album im Handy. Sollte das nicht auch andersherum funktionieren 🤔 1730841875225.jpg
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Geh bitte in den Galaxy Store und lade die App „Good Guardians“ herunter. Dann lädst du das Modul „Media File Guardian“ herunter. Öffne die App und klicke auf „Scan Media Files“.

Jetzt sollte unten die Kategorie „Missing Date“ auftauchen. Tippe darauf, gehe auf „Edit“, wähle alles aus und tippe auf „Apply“.

Am Ende des Vorgangs sollten deine Bilder in der richtigen Reihenfolge übertragbar sein.

Link zu Good Guardians:
https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.android.samsung.utilityapp

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Neuling12344
Student
Optionen
Vielen dank für die schnelle Antwort. Das werde Ich direkt mal probieren. 😊
BellaPRT
MegaStar
Optionen
Klar nach Datum auf oder absteigend sortieren, geht auch auf dem Laptop kein Problem 🙂
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
So wie ich das lese/verstehe, werden die Bilder wohl ohne Metadaten übertragen. Da würde auch ein Sortieren nichts bringen ^^
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hat es geklappt .
0 Likes