Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hängende Apps

(Thema erstellt am: 08-12-2023 08:56 PM)
353 Anzeigen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hat das noch jemand Bemerkt ?
Im Samsung ung Galaxy Store die Apps von Samsung und Google durchsucht und Festgestellt das sich verschiedene Apps Aufgehängt haben bei Updates! Zu Erkennen am Drehenden Kreis !

11 Antworten
Lösung
Lee63
Hotshot
Optionen
Ist bei mir auch, habe sie deinstalliert oder Aktualisierung rückgängig gemacht, dann war für eigene Zeit ruhe. Momentan ist bei mir nur die Uhr und wiedermal Google Play Dienste ist echt nervig. War aber schon bei Android 13
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nö hatte ich noch nie gehabt. Läuft hier gut durch.
Hast du zufällig bei der Gerätewartung diesen App Schutz dabei?
Dann könnte es dadurch etwas hängen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das könnte davon kommen wenn mehrere Updates gleichzeitig Aktualisiert werden sollen und es dabei hängen bleibt .
Fällt ja auch Nicht so leicht auf !
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Hab ich schon paar mal gehabt. Handy neu gestartet und dann ging es. Aber auch nicht immer. Dann hab ich es gelassen.
Lee63
Hotshot
Optionen
Es sind aber Apps die nicht gerade aktualisiert wurden. Ich schaue jetzt regelmäßig in Playstore unter Apps und Gerät verwalten unter "verwalten" da finde ich schneller die Übeltäter
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Nein das sind Apps die sich Aktualisieren aber Nicht Installieren und diese Siehst Du dort Nicht
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Beispiel, für die Uhr gibt und gab es seit 2 Monaten kein Update 1702108162182.jpg1702108162203.jpg1702108162221.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
So Sieht das Aus !
Habe Keine Automatische Updates Zugelassen !
Habe Entdeckt das der Haken für Automatische Updates gesetzt war in der App
Sie Will sich Installieren macht es aber Nicht
Antippen und Beenden und Warten bis es wieder zum Updaten angeboten wird 1702117200752.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast du bei Gerätewartung diesen App Schutz erlaubt?
Wenn ja, Ausschalten und testen was danach passiert.