Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay

(Thema erstellt am: 08-12-2023 11:50 PM)
805 Anzeigen
d63niz
Voyager
Optionen
Moin hatte ein alten Samsung account mit Samsung pay und habe den account komplett gelöscht damals, jetzt habe ich wieder Samsung und natürlich ein neues Samsung account wenn ich diesmal Samsung Pay machen will steht dort dieser "Bereits erfolgreich identifiziert". Und danach steht auf der Karte "Bestätigung erforderlich du musst deine Identität erneut bestätigen". Wenn ich auf Konto gehe steht dort in Bearbeitung kann wenige Minuten bis 24h dauern aber es ist schon 2 Wochen her.
10 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da empfiehlt es sich Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
Scheint ja etwas nicht zu stimmen.
Nakatan.png
Stella1970
Pathfinder
Optionen
Ich hatte auch mal das Problem das seit dem letzten Update ich mich nicht mehr anmelden konnte. Support konnte mir nicht dabei helfen und haben mir geraten das Konto zu kündigen und ein neuen zu machen, das hab dann auch gemacht. Zu erst ging alles und seit 4 Wochen wurde mir wieder das Konto gesperrt. Jetzt haben sie mir einfach ein prepaid Konto gegeben, obwohl es nicht meine Schuld war ich wurde gezwungen das Konto zu kündigen. Bin gespannt ob sie mir wieder mein normalen Samsung Pay Konto geben mit dem prepaid Konto kann ich nichts anfangen. 😔
0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Das ist schade
Stella1970
Pathfinder
Optionen
Ja weil es auch nie Probleme gab mit bezahlen oder von Konto Abbuchungen. Ich hoffe die beeilen sich mal mit der Bearbeitung 4 Wochen sind lang😔
rock_n_roll_panda
First Poster
Optionen
Den Palaver habe ich gerade auch. Aussage vom Samsung Support: Wenn man schon mal ein Samsung Pay Konto hatte und das gelöscht wurde, gibt es kein neues. Der Prozess zur Wiedereinrichtung sei zu kompliziert und daher wird das eben nicht gemacht. Finde ich mehr als schwach.
0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Und was jetzt ?
0 Likes
rock_n_roll_panda
First Poster
Optionen
Tja, ich werde dann wohl Google Pay nutzen. Die Diskussionen mit dem Support bin ich zumindest satt. Völlig unausgereift, dieses Produkt. Und vor allem mit der Solaris Bank im Backend.
0 Likes
d63niz
Voyager
Optionen
Echt schade zu mir sagten sie die Email adresse ändern wir dann müsste es gehen und ging trotzdem nicht. Wollte eigentlich so viel wie möglich samsung eigene Apps benutzen weil es am besten ins System integriert ist echt schade..
0 Likes
rock_n_roll_panda
First Poster
Optionen

Ja, das ist mit Abstand die größte Grütze, die ich bei sowas jemals erlebt habe. Und dabei mag ich Samsung eigentlich. Mag ich wirklich. Aber das ist sowas von kurzsichtig und einfach nur Müll.

0 Likes