Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google

(Thema erstellt am: 22-01-2022 07:21 AM)
2673 Anzeigen
Kellertrain
Explorer
Optionen
Update speech Services hängt.
0 Likes
12 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hatte ich auch. Klicke mal drauf, dann breche es ab, deinstalliere es (nur in der Google play app [!]) und installiere es neu. Dann müsste es klappen.
Kellertrain
Explorer
Optionen
Fehler behoben, danke.
Was du alles weißt! 😉
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bitteschön 😊 dann würde ich dich bitten den oberen Kommentar unter den drei Punkten als Lösung akzeptieren zu markieren 😊.

Dadurch dass ich diesen Fehler selber hatte und ich selber nichts gefunden hatte, musste ich auf eigene Gefahr experimentieren.
Kellertrain
Explorer
Optionen
Ich folge dir jetzt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
👍🏾 Markier doch bitte den oberen Kommentar als Lösung. Ich meinte diesen:

GoroBoro schrieb Hatte ich auch. Klicke mal drauf, dann breche es ab, deinstalliere es (nur in der Google play app [!]) und installiere es neu. Dann müsste es klappen.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei mir wars länger als 10 Minuten. Habs einfach abgebrochen, da da nur "wird heruntergeladen" stand
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mach ich. Mal schauen und werde auch zwischenzeitlich auch Screenshots mit der Uhrzeit machen und evtl. Hier auch mal reinstellen. Mal schauen wann es das nächste Mal kommt 😅
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alter Schwede was für ein zufall 🤣 sieh dir mal den Screenshot an. Das ist das s9 meiner Frau. Vergleich mal die Uhrzeit. Außerdem hatte es nur 28MBScreenshot_20220122-092606_One UI Home_18895_1642839982.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Habe ich auch aktiviert, schon vor dem Update allerdings wurde es auch nicht fertiggestellt 🤷🏼‍♀️. Muss ein Fehler vom Google Play Store sein
0 Likes