Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Services Framework one ui 8 offline

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
138 Anzeigen
chubbsandpowerpig
Big Cheese
Optionen
Google Services Framework 0 .Bei one ui 7 und 6 war die aktiv .Jetzt hat man das komplette ausgeschaltet .merkwürdig? 
Google Play-Systemupdate
1. Juli 2025 vielleicht ist dasGoogle Play-Systemupdate zu Ende Update 

image

image

4 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @chubbsandpowerpig,

danke für deine Meldung. Normalerweise werden keine Updates so einfach zurückgezogen. Bist du dir sicher, dass sie deaktiviert wurden? Vielleicht sind die Dateien auch nur kleiner, als das sie sinnvoll angezeigt werden können.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg

chubbsandpowerpig
Big Cheese
Optionen
Hallo AlwinS schön für deine Rückmeldung davor hatte Google Services Framework immer funktioniert jetzt zeigt er 0 MB Google Play-Dienste funktioniert aber Google Services Framework nicht eigentlich funktioniert es auch bei one ui 8 denke ich mal ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht aber bei mir wird kein Google Services Framework nicht mehr weiter angezeigt

ich habe es Reset auf Werkseinstellungen gemacht aber immer noch 0MB er bekommt kein Empfang und keine Verbindung. Normalerweise bekomme ich ja immer update aber jetzt nicht mehr ich weiß nicht ob das normal ist ich kann gerne mal auf eine andere Smartphone schauen. ich habe auf einen anderen Smartphone geschaut da funktioniert Google Services Framework warum nicht bei mir .da ist one ui 8 update aber bei den funktioniert es aus bei mir nicht? 1762186358324.jpg
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Normalerweise müssen am Google Services Framework keine Daten oder ähnliches gelöscht werden. Wenn das Framework nicht einwandfrei funktioniert, dann sind ein Großteil deiner Google Services betroffen. Ist das denn der Fall?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

chubbsandpowerpig
Big Cheese
Optionen
Hi AlwinS Google Services Framework hatte ja immer MB gehabt wie Speicher ich habe da auch nichts verändert seid den Update habe ich nicht gesehen wenn 0 MB tatsächlich normal ist damit weiß ich das es funktioniert. ich habe bei A56 geschaut Android 16 one ui 8 da zeigt Google Services Framework MB Speicher .Ob das auf s24 Ultra normal ist mit den Google Services Framework 0 MB .Wenn alle tatsächlich auf sein s24 Ultra Google Services Framework 0 MB haben würde ich gerne Screenshot sehen nur dan kann ich wissen das es normal ist.

Ob jetzt alle das gleiche habe mit den s24 Ultra Google Services Framework 0 MB weiß ich nicht .Aber die restlichen Dienste sind aktiv und wurde nicht beschädigt es macht immer selbst Update ob Google Services Framework 0 MB normal ist das müsste man auf s24 Ultra mit one ui 8 Android 16 überprüfen wenn es auch da 0 steht dan ist das normal 1762257173740.jpg
0 Likes