Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Playstore keine Verbindung

(Thema erstellt am: 26-02-2022 11:03 PM)
459 Anzeigen
D4RK3Y
Student
Optionen
Du bist Offline sagt der mir auf meinem S21ultra5g. Kann ja gar nicht sein ich schreib doch hier was ist das habe schon cache usw. geleert (hilft nur noch an die Wand werfen) do für bezahlt man jetzt so viel kohle
4 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
schonmal updates des playstores deinstalliert und wieder neuinstalliert?
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann probier mal folgendes:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.

Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste

ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
Nakatan.png
andy1954
Legend
Optionen
Der Google Play Store hatte bei meinem Z Flip 3 eine Pause eingelegt. Nachdem der Februar Patch installiert war, hat erst der Galaxy Store 10 und anschließend der Play Store 17 Apps aktualisiert. Bei meinem S21 5G Ultra wurden beide Stores täglich aktualisiert. Hier fehlt immer noch der aktuelle Sicherheitspatch Februar. Soll ja angeblich bald mit dem neuen OneUI 4.1 Update kommen. Schon versucht durch Deinstallation des Play Store und automatischen Zurücksetzen auf die Werksversion nach einem Neustart des Smartphones den Play Store auf die neueste Version zu aktualisieren. Vielleicht klappt ja der Play Store danach wieder.
D4RK3Y
Student
Optionen
Hallo Nakatan

Hat leider nichts gebracht! Hab jetzt schon alles mögliche probiert sodas mir dein Tip viel versprechend vor kam doch leider hab ich nach wie vor die Meldung "Du bist Offline" Ich schätze es liegt am letzten Update von Android 12 jeden falls glaube ich das weil er hatte ja mal Ursprünglich funktioniert!!!