Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play System Update verfügbar

(Thema erstellt am: 29-11-2022 06:40 PM)
1140 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. 

Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. 🤔🧐

image

Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der Sicherheitspatch-Ebene auch, wie zuvor, auf dem 1. November 2022.

image

Edit: Es scheint einiges an Änderungen gegeben zu haben. Der App Booster aus den "Good Guardians Tools " hat 38 Minuten lang optimiert. 😳

USflatliner
MegaStar
Optionen
Warst Du in der Beta? Irgendwer schrieb mal, dass die Beta Teilnehmer erst im Juli angekommen sind. 🤔
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wird wahrscheinlich wieder "in Wellen" verteilt. 🧐
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei mir war und blieb es der September. 🤔
Stephansky
MegaStar
Optionen
Kalender falsch eingestellt 🤭🤭 nee , finds auch recht merkwürdig , andererseits ist es bei dem Sicherheitspatch ja genauso so , zumindest letzten Monat kam der fürs S21 wesentlich früher als für die S22er
Anonaria
Legend
Optionen
Das wundert mich. Ich hatte vor dem zurücksetzen auf Werkseinstellung mit meinem S21 noch Oktober drauf. Und nun das. 🤷🏼‍♀️ was solls 😅
chemiker62
MegaStar
Optionen
Nach dem Update steht bei mir weiterhin 1 Oktober.
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Ja ich war in der beta
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wobei ich das mit der Beta zum Teil widerlegen kann.
Auf meinem Fold 4 hatte ich Stand Oktober. Nach dem Update auf Android 13 hatte ich einen Werksresett gemacht und es neu eingerichtet, jetzt dümpelt das auch auf Stand Juli rum und fürs Fold 4 hatten wir ja keine Beta.. ich werd das mit dem Google Patch nie raffen 😅
ZeroTwo.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hatte 108kb und bin jetzt bei Juli 😂 Gestern war noch nichts da
Micha.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ich glaube von Dir hatte ich die Info mit der Beta im Hinterkopf. Da blickt wohl keiner durch. Mit dem heutigen Systemupdate für mein S22 Ultra ist die Sicherheitspatch - Ebene auch auf dem 1. November 2022 geblieben. 🧐🤔🧐