Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play System Update verfügbar

(Thema erstellt am: 29-11-2022 06:40 PM)
1065 Anzeigen
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe gerade ein Google Play System Update für mein Galaxy S22 Ultra erhalten. 

Stand nach Installation immer noch 1. September 2022. 🤔🧐

image

Heute konnte ich per SmartSwitch auch schon das aktuelle Systemupdate für mein S22 Ultra laden und installieren. Mit diesem Update blieb der Stand der Sicherheitspatch-Ebene auch, wie zuvor, auf dem 1. November 2022.

image

Edit: Es scheint einiges an Änderungen gegeben zu haben. Der App Booster aus den "Good Guardians Tools " hat 38 Minuten lang optimiert. 😳

46 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Übrigens habe ich gerade das Problem gelöst. Ein klassischer Neustart hat schon geholfen😆
Nakatan.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Na dann....... 👌 👌 😅 😅 😊 😎 ✌️ Manchmal sind es einfach die Kleinigkeiten, an die man zuletzt denkt. Aber freut mich, dass es jetzt funktioniert.
0 Likes
nicosA35
Voyager
Optionen
Auf meinem s9 ist stand oct 2022Screenshot_20221130-001200_Google Play Store.jpg
Andym2101
Hotshot
Optionen
Bei meinem A52s 5G nach Update auf A13 ist der Play Syssmtempatch bei mir auf den 1. Juli ebenfalls "zurückgestuft" worden.
0 Likes
Picanto2917
Pathfinder
Optionen
Erstmal passt der erste nicht zum zweiten Screenshot.

Der zweite Screenshot zeigt den Android Sicherheitspatch und nicht das Google Play System Update.

Das Google Play System Update und den Stand findest du unter Einstellungen ➡️Telefoninfo ➡️Softwareinformationen.
Und das sieht dann wie auf dem Screenshot von mir aus.Screenshot_20221130_161556_Settings.jpg
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, wäre klar geworden, dass es sich um zwei unterschiedliche Informationen handelt. Der Text zwischen den beiden Screenshots erläutert dies wohl eindeutig.

Bei den anderen Usern, die hier im Beitrag kommentiert haben, ist dies wohl verständlich angekommen.

Und vielen Dank für Deine unnötigen Belehrungen darüber, wo welche Informationen zu finden sind. Dies ist mir hinreichend bekannt.
0 Likes
StevieK
Pioneer
Optionen
Hi habe das selbe Problem. Nach Werksreset zeigt es Juli an
0 Likes