Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Good Lock] Theme Park lässt Theme nicht mehr ändern

(Thema erstellt am: 18-10-2023 07:14 PM)
651 Anzeigen
Finjono
Journeyman
Optionen
Hi zusammen,
ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da der Prozess immer bei "About to create Theme." stehen bleibt. Ich habe zudem versucht über die Farbpaletten Einstellungen versucht das Theme zurückzusetzen, doch auch dort passiert nachdem ich bei "Auf Standard-Theme wechseln" auf "anwenden" klicke nichts.
Ich habe natürlich auch schon probiert den Cache zu löschen, mein Handy neu zu starten, die App neu zu installieren usw. (Die typischen Lösungsansätze), hat aber leider nichts gebracht.
Es wäre super wenn mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen könnte :smiling-face:
11 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo Finjono.

Ich möchte dir keine Angst machen aber, bei mir gabs dasselbe Problem. Ich habe alles versucht um mein Standard Theme anzuwenden. Jedoch ging alles nicht. Mein letzter versuch war das Zurücksetzen aller Daten. Nach dem Zurücksetzen war alles wieder normal.

Aber es kann natürlich sein, dass jemand anderes eine Lösung ohne zurücksetzen dir geben kann. Warte mal ab, und wenn dir niemand mehr antwortet oder die Lösungen auch nicht klappen, bleibt nur das Zurücksetzen. Viel erfolg!
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Zum Wechseln eines Themes Einstellungen
Themes dann My Stuff und Standard zum Wechseln Screenshot_20231018_231830_Settings.jpgScreenshot_20231018_231736_Galaxy Themes.jpgScreenshot_20231018_231755_Galaxy Themes.jpg
Finjono
Journeyman
Optionen
Bei mir gibt es diese Einstellung leider nicht. Auch die GalaxyThemes App gibt es nirgends auf meinem Handy. Auch über den Galaxy Store kann ich mir nur meine alten dort gekauften Themes angucken, aber nicht anwenden. Kann das mit One UI 5 zusammenhängen oder lieg das an mir?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Gib doch mal in den Einstellungen Themes in der Lupe (SuFu) ein.
Finjono
Journeyman
Optionen
Bekomme dabei nixScreenshot_20231018_234114_Settings Suggestions.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Versuch mal das Untere mit my Theme (Orangene)
0 Likes
Finjono
Journeyman
Optionen
Nene das ist die #hex App aus dem PlayStore. Nicht die GalaxyThemes app
Jumi
Black Belt 
Optionen
könnte das Zurücksetzen der Einstellungen evtl. ausreichen?

Einstellungen >> Allgemeine Verwaltung >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen zurücksetzen Screenshot_20231019_042412_Settings.jpg
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Also bei mir hat es damals auch nichts gebracht