Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GMail, Anhänge werden nicht mehr angezeigt und können nicht heruntergeladen werden

(Thema erstellt am: 21-09-2021 11:27 AM)
6838 Anzeigen
mawi77
Journeyman
Optionen

Ich kann mit der Gmail-App auf meinem Tab S6 lite keine Anhänge mehr anzeigen lassen oder herunterladen. Nach Drive speichern geht noch.

"Anhang konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal"

Mit der Samsung Mail App funktioniert es ohne Probleme, ebenso an Smartphone und Desktop.

Habe alle Caches gelöscht, neu gestartet, deaktiviert/aktiviert.... alles ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

0 Likes
5 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du die Gmail App nutzt musst du dich an Google wenden, alternativ kannst du dir die Samsung Mail App einrichten
Gaschi78.png
mawi77
Journeyman
Optionen
Danke, mit Samsung Mail funktioniert es. An Google habe ich auch geschrieben.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ich finde von der Bedienung die Samsung Mail App eh schon immer besser und nutze auch nur ausschließlich diese mit allen Mail-Adressen
Gaschi78.png
0 Likes
mawi77
Journeyman
Optionen

Ich vermute es hat mit der App zu tun. Gmail ist auf meinem Tab S 6 lite vorinstalliert, ich kann es nicht deinstallieren.
Aber ich habe die Version von Juni 2020 drauf. Auf meinem Handy habe ich ein Update vom 13.9.
Das bekomme ich auf dem tablet nicht angeboten
0 Likes
CSMH
First Poster
Optionen
Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Kann jemand erklären wie man es lösen kann?
0 Likes