Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geburtstage werden nicht mehr angezeigt

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
222 Anzeigen
Vinc2000
Journeyman
Optionen
Hallo miteinander.

Viele von euch haben wahrscheinlich das Problem, dass von euren Kontakten die Geburtstage nicht mehr angezeigt werden, obwohl ihr die Funktion in eurem Kalender aktiviert habt.

Ich denke, dass das hier die Lösung ist für dieses doch schon nervige Problem:


Ihr müsste in euren Google Account gehen ("Google Konto verwalten"), dann in den Reiter "Daten & Datenschutz" und dann auf die Option "Verknüpfte Google-Dienste" und dort die Option für "Kontakte" aktivieren, bzw. das Häkchen setzen und die Änderung speichern.

Liebe Grüße
6 Antworten
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Dankeschön für die Info 👍
Marion2020
Student
Optionen
Vielen Dank, hab ich gemacht, sehe die Geburtstage trotzdem nicht 😞
Vinc2000
Journeyman
Optionen
Gerne. Leider scheint es dennoch nicht zu funktionieren.
0 Likes
Vinc2000
Journeyman
Optionen
Hallo. Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade gesehen, dass es wohl anscheinend immer noch nicht synchronisiert wird. Ich dachte, dass es dadurch wieder funktioniert. Naja...
0 Likes
Marion2020
Student
Optionen
Kann man irgendwo erfahren, wann es synchronisiert wird? Hab schon etliche Geburtstage vergessen 😉
0 Likes
Bad_Bone
Apprentice
Optionen
Hallo, für alle die immer noch keine Geburtstage im Samsungkalender angezeigt bekommen. Ist zwar etwas mühsam, vielleicht ginge es irgendwie auch einfacher, aber ich habe dies über die Googlekontakt-App lösen können. Kontakt App öffnen und unten auf Verwalten tippen, dann auf Erinnerungen und dann werden alle Kontakte mit eingegebenen Datumsangaben angezeigt. Nun musste ich jeden Kontakt öffnen und die Benachrichtigung einschalten. Danach wurden alle Geburtstage auch im Samsungkalender angezeigt.
0 Likes