Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Geburtstage meiner Kontakte im Kalender

(Thema erstellt am: 25-01-2025 11:21 PM)
59 Anzeigen
Durimo
Apprentice
Optionen
Die Geburtstage meiner Kontakte im Google Konto werden nicht in meinem Google Kalender angezeigt obwohl ich alles aktiviert und synchronisiert habe.

Das Synchronisieren ist eingestellt und der Haken bei geburtstage sowie Kontakten ist ebenfalls drin.
Die Kontakte kann ich sowohl auf dem Telefon oder am PC im Browser unter den Google Kontakten aufrufen und ich kann einen Geburtstag zum Test einspeisen der dann aber trotz der richtigen Einstellungen nicht im Kalender erscheint.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
23 Antworten
Kalle-1
First Poster
Optionen
Danke durimo hatte ich gelesen geht aber trotzdem nicht "Kontakte" ist markiert ... geht nicht
0 Likes
Durimo
Apprentice
Optionen
Hast du in deinem Device nachgesehen auf welchem Konto die Kontakte gesichert sind? Du musst sicherstellen, dass sie auch auf deinem Gewünschten Google-Konto hinterlegt sind.

Am einfachsten nachzuprüfen wenn du dich am PC mit deiner Gmail einloggst und auf Kontakte gehst. Die dort auftauchenden Kontakte müssten dann auch in deinem Kalender zu sehen sein sofern ein Geburtstagsdatum von dir hinterlegt wurde.
0 Likes
Kalle-1
First Poster
Optionen
Hallo durimo habe ich geprüft die Kontakte sind im Browser zu sehen ,die Datenschutzeinstellungen Kontakte sind markiert aber dennoch kein Erfolg. Versuche in den nächsten Tagen mal im Samsung repair Shop vorzusprechen . Vielleicht haben die eine Lösung.
0 Likes
avesw
First Poster
Optionen
Hallo, ich hab das selbe Problem mit den Geburtstagen meiner Kontakte. Alle Haken sind gesetzt. Hat noch jemand eine Idee?
0 Likes