Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unidays/Samsug Weiterleiten falsch

(Thema erstellt am: 18-08-2024 06:48 PM)
318 Anzeigen
robin0208
Journeyman
Optionen

Hi, 

ich habe jetzt bereits jeden möglichen Weg genutzt um auf dieses Problem aufmerksam zu machen, aber entweder habe nur ich dieses Problem oder werde nicht ernst genommen, vielleicht wisst ihr ja mehr..

Wenn ich in die Unidays App gehe, und unter irgendeinen Link von Samsung Angeboten klicke, werde ich jedes mal in die stinknormale Samsung Shop App weitergeleitet, wo es nicht die richtigen Angebote gibt. 

Ist es ein Problem von Unidays aus oder ein Problem von meinen Einstellungen?

Vielen Dank

Robin

0 Likes
12 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Natürlich ein Problem von Unidays. Wahrscheinlich weiß Samsung nicht einmal etwas davon.
0 Likes
robin0208
Journeyman
Optionen
Das lustige ist, dass sich offensichtlich keiner dafür interessiert. Ich habe unzählige Male bei samsung angerufen sowie Emails an die verschiedensten Stellen geschrieben und keinen hat es ansatzweise interessiert. Bei unidays das selbe 1 Zeiler antworten bekommen mit "neu installieren", super..
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Warum sollte sich überhaupt jemand bei Samsung dafür interessieren, was irgendeine Rabatt-Plattform vorgibt? Irgendein studentischer Praktikant hat irgendwann irgendeinen Rabatt gefunden und das dann in das Backend von Unidays eingetragen. Praktikant gefeuert und niemand schaut nach ob das überhaupt noch gilt.

Ich kenne das Business leider nur zu gut. Hatte da in der Hochphase als externer Consultant tiefe Einblicke in die Szene.

Kurz: einfach ignorieren, wenn es nicht klappt. Samsung ist da überhaupt nicht in der Pflicht.
robin0208
Journeyman
Optionen
Na toll, danke
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Wenn Unidays (die drei Praktikanten in der Hotline) nicht helfen kann, dann niemand.

Bitte nicht montags oder dienstags anrufen, da sind die noch nicht wieder fit genug...

0 Likes
robin0208
Journeyman
Optionen
Haben die überhaupt eine Hotline? Habe keine gefunden, nur Email Verkehr
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Mir doch egal.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist das nur in der Unidays App bei dir so?
Frage deshalb, weil über den Browser die Weiterleitung von Unidays zum Samsung Shop ganz normal funktioniert.
Nakatan.png
robin0208
Journeyman
Optionen
Ja genau über meinen Laptop / PC ist alles normal im normalen unidays store von Samsung ist bei mir nur bei der app so. Bzw wenn ich am handy über unidays web reingehe kommt trotzdem die samsung app (die normale)
0 Likes