Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Geburtstage im Kalender

(Thema erstellt am: 18-05-2022 10:27 PM)
416 Anzeigen
fuessje
Explorer
Optionen
Hallo!
Habe ein neues s20 fe 5g, Updates alle frisch. Jetzt werden die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr angezeigt. Synchronisation über gmail. Bei meinem alten s20 war alles gut. Ist das eine Einstellungssache? Danke euch. 
9 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Geh mal Kalender links auf die 3 Striche und schau mal ob da das googlkonto eingefügt ist. Falls ja, ich glaub das kann manchmal ein bisschen dauern, bis alles gesenkt ist🤗
fuessje
Explorer
Optionen
Jep, ist alles da.
fuessje
Explorer
Optionen
Also die Konten. Die Geburtstage nicht 😔
holgerito
MegaStar
Optionen
Bei mir schaut das so aus🤗, in deinem Googlekonto sind die Geburtstage, aber drinnen, denke ich mal?
fuessje
Explorer
Optionen
Bei mir auch
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du mal geschaut, ob der Kalender die Berechtigung für den Zugriff auf die Kontakte hat?
fuessje
Explorer
Optionen
Jep, auch das hat er
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich habe eben mal bei mir (auch ein S20 FE 5G) genauer in den Samsung-Kalender geschaut. Ich benutze normalerweise einen anderen. Meine Kontakte und Termine werden über ein Microsoft Office 360-Konto synchronisiert. Und ... Die Geburtstage werden ebenfalls nicht angezeigt. Es gibt zu diesem Konto unter Kalender verwalten auch keinen Kalender 'Geburtstage von Kontakten'. Den gibt bei mir nur beim Konto 'Eigenes Telefon'. Bei dem von mir genutzten Business Kalender funktioniert es ohne Probleme. Die Version der Samsung Kalender App ist 12.3.04.7000
fuessje
Explorer
Optionen
Danke für deine Mühe. Das Lustige ist, dass es ja angezeigt wurde...und nu ist es futsch
0 Likes