Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Game Launcher Spielstände nach Datenübertragung weg

(Thema erstellt am: 01-01-2022 07:28 PM)
1487 Anzeigen
Hilde17
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe ein neues Telefon bekommen (Samsung S20 FE) und alles mit Smart Switch kopiert. Seit der ersten Benutzung von Game Luncher, sind alle meine Spielstände weg. Bekomme ich sie wieder? 

12 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Wenn du kein konto für dein jeweiliges Spiel hattest, wirst du wohl pech haben🤗,
Hilde17
Journeyman
Optionen
Neeeiiiinnnn 😭
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du hast doch noch das alte Handy oder schon platt gemacht?
holgerito
MegaStar
Optionen
Hast du noch dein altes Handy mit den Spielen? Wenn ja, gibt es doch bestimmt die möglichkeit der Anmeldung in einem erstellten konto, oder halt eins erstellen, oder viell anmeldung mit einem facebookkonto, einfach mal im spiel ein konto erstellen, dann sollte dein Spielstand gespeichert sein, dann auf neuem handy sich im spiel anmelden und der spielstand sollte wieder vorhanden sein 🤗. Welche Spiele, sind es denn?
0 Likes
Hilde17
Journeyman
Optionen
Schon auf Werkseinstellung gesetzt. Ich **** ab...
Hilde17
Journeyman
Optionen
Das wichtigste Spiel war Gouverneur of Poker 3, aber ich glaube, dass ich mich damals als Gast angemeldet habe. Wie bei allen Spielen eigentlich.
holgerito
MegaStar
Optionen
😪, dann musst wohl von anfang an dein spiel beginnen, am besten ein konto erstellen, dann hast deine spielstände immer gespeichert🤗. Einfacher ist natürlich du hast facebookkonto und kannst dich im spiel mit facebookkonto anmelden, dann brauchst nicht extra konto erstellen
Hilde17
Journeyman
Optionen
Ja, in Zukunft werde ich es machen. Heute ist trotzdem Trauer angesagt. Danke dir! 🙂
holgerito
MegaStar
Optionen
Nichts zu Danken🤗. Kann ich verstehen, würde mir nicht anders ergehen😉
0 Likes