Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Game Launcher Aufgaben

(Thema erstellt am: 03-01-2022 04:18 PM)
8230 Anzeigen
Icewolf77
Explorer
Optionen
Im Game Launcher kann man ja neuerdings Aufgaben erfüllen und dafür Eier erhalten, aus denen Kreaturen schlüpfen. Eine Aufgabe ist, Favoriten hinzuzufügen. Das klappt bei mir nicht, oder ich denke falsch. Das einzige, was man ja machen kann, ist die Apps anzupinnen, was durch die kleine Stecknadel symbolisiert wird. Das scheint aber nicht des Rätsels Lösung zu sein, denn die Aufgabe wird dadurch nicht abgeschlossen. Was muss man tun?

PS: Bilder im Kommentar als Anhang

34 Antworten
Icewolf77
Explorer
Optionen
AnhangSmartSelect_20220103-161320_Game Launcher_44971_1641222800.jpgSmartSelect_20220103-161247_Game Launcher_44970_1641222767.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das mit der Pinnadel ist nur zum anpinnen da (siehe meinen Screenshot). Wie man die Favoriten hinzufügt, weiß ich selber nicht 😕Screenshot_20220103-163245_Game Launcher.jpg
Icewolf77
Explorer
Optionen
Dann sind wir ja schonmal zu zweit. Danke für die Antwort 😁
nik4750
Pioneer
Optionen
Ich habe jetzt mal bei den Lesezeichen ein neues erstellt und es Favoriten genannt und hat geklappt und die Aufgabe gilt als abgeschlossen.
Icewolf77
Explorer
Optionen
Ah, super. Danke. Das hat jetzt auch geklappt... Lesezeichen sind für mich zwar keine Favoriten, aber so ging es.
0 Likes
Oceana0704
Journeyman
Optionen
Wo wir gerade beim Thema sind: und was macht man dann mit den kreaturen? Ausser als Bild auswählen....haben die irgendeinen Sinn??
Icewolf77
Explorer
Optionen
Bis jetzt zumindest nicht. Is halt wie bei Pokemon. Gotta catch em all ^^
JoshC7
Journeyman
Optionen
Moin.
Es wird jetzt etwas schwer dir dad ganze zu erklären ohne dich zum ausrasten zu bringen oder dir die Motivation zu nehmen weiter zu sammeln.. aber was solls.
SPOILER ALARM!

Die kreaturensammlung im gamelauncher besitzt eine ziemlich große Ansammlung an kreaturen. Ja? Jein!
Tatsächlich unterscheiden sich die kreaturen nur in ihrer Bezeichnung und dem aussehen.
Das bedeutet das du problemlos 10 mal den gleichen bekommen kannst, und sogar noch öfters.
Sie unterscheiden sich hauptsächlich in:
-Aussehen. (Das erste was man feststellen wird)
-Blutgruppe. (Gleiche Gestalt aber andere Bezeichnung)
-Datum.
Ja das wars.
Jede Aufgabe ist lösbar! Auch eure!
Ich muss zugeben das ich selber auch erstmal schauen musste wo man favorisierten hinzufügen kann.. schwerste Aufgabe überhaupt!
Aber sie existiert, und sie ist eine eigene Aufgabe zu einem eigenen Thema.
Kein Fehler!
Suchen Leute!
Mittlerweile besitze ich um die 120 kreaturen und ich will immernoch mehr.
Gott catch em' ALL!

Ach und noch etwas..
Ich weiß das dies nicht wirklich relevant ist, aber für den Fall das ein Support Arbeiter diesen Text ließt schreibe ich es trotzdem rein.
Die Kreatur "Floatingo" Typ "licht" besitzt einen Namen fehler.
Ich geh davon aus das man die Namen einfach aus dem englischen per Übersetzer ins deutsche übersetzt hat... traurig.
Statt Licht steht dort "leicht".
Ich bin mir sicher das es ein Fehler ist weil es eine dunkel Variante gibt und das erscheinungsbild auch deutlich "licht" darstellt.
Im übrigen bin ich ziemlich enttäuscht darüber das man exakt die selbe kreatur mehrmals ziehen kann.
Die Rede ist von 1:1 die selbe. Gleiche Form, Farbe, Blutgruppe... Alles.
Wie ein geklontes pokemon.
Das sollte nicht möglich sein und ist einfach nur unnötig und dumm.
Schmeißt denjenigen der diese Idee hatte bitte einen Backstein an den kopf.
Papa sagte immer, "Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen".

Das war alles von mir.
Ich schau in 10 Jahren wieder vorbei, wenn sich hier etwas getan hat..
Chears

Edit:
Ich füge hier mal passende Screenshots zu meiner Aussage hoch.
Zu sehen ist einerseits der Übersetzungsfehler, und einmal ein Beweis dafür dass das ziehen der selben kreatur möglich ist.
Screenshot_20220131-073817_Game Launcher.jpgScreenshot_20220131-073749_Game Launcher.jpgScreenshot_20220131-073755_Game Launcher.jpgScreenshot_20220131-073821_Game Launcher.jpg
nsyteuw635
First Poster
Optionen

This is looking very amazing and I would like to share some information about cricfacts where you will get the latest cricket news.

0 Likes