Moin.
Es wird jetzt etwas schwer dir dad ganze zu erklären ohne dich zum ausrasten zu bringen oder dir die Motivation zu nehmen weiter zu sammeln.. aber was solls.
SPOILER ALARM!
Die kreaturensammlung im gamelauncher besitzt eine ziemlich große Ansammlung an kreaturen. Ja? Jein!
Tatsächlich unterscheiden sich die kreaturen nur in ihrer Bezeichnung und dem aussehen.
Das bedeutet das du problemlos 10 mal den gleichen bekommen kannst, und sogar noch öfters.
Sie unterscheiden sich hauptsächlich in:
-Aussehen. (Das erste was man feststellen wird)
-Blutgruppe. (Gleiche Gestalt aber andere Bezeichnung)
-Datum.
Ja das wars.
Jede Aufgabe ist lösbar! Auch eure!
Ich muss zugeben das ich selber auch erstmal schauen musste wo man favorisierten hinzufügen kann.. schwerste Aufgabe überhaupt!
Aber sie existiert, und sie ist eine eigene Aufgabe zu einem eigenen Thema.
Kein Fehler!
Suchen Leute!
Mittlerweile besitze ich um die 120 kreaturen und ich will immernoch mehr.
Gott catch em' ALL!
Ach und noch etwas..
Ich weiß das dies nicht wirklich relevant ist, aber für den Fall das ein Support Arbeiter diesen Text ließt schreibe ich es trotzdem rein.
Die Kreatur "Floatingo" Typ "licht" besitzt einen Namen fehler.
Ich geh davon aus das man die Namen einfach aus dem englischen per Übersetzer ins deutsche übersetzt hat... traurig.
Statt Licht steht dort "leicht".
Ich bin mir sicher das es ein Fehler ist weil es eine dunkel Variante gibt und das erscheinungsbild auch deutlich "licht" darstellt.
Im übrigen bin ich ziemlich enttäuscht darüber das man exakt die selbe kreatur mehrmals ziehen kann.
Die Rede ist von 1:1 die selbe. Gleiche Form, Farbe, Blutgruppe... Alles.
Wie ein geklontes pokemon.
Das sollte nicht möglich sein und ist einfach nur unnötig und dumm.
Schmeißt denjenigen der diese Idee hatte bitte einen Backstein an den kopf.
Papa sagte immer, "Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen".
Das war alles von mir.
Ich schau in 10 Jahren wieder vorbei, wenn sich hier etwas getan hat..
Chears
Edit:
Ich füge hier mal passende Screenshots zu meiner Aussage hoch.
Zu sehen ist einerseits der Übersetzungsfehler, und einmal ein Beweis dafür dass das ziehen der selben kreatur möglich ist.