Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie

(Thema erstellt am: 29-08-2021 11:24 PM)
216 Anzeigen
Franziska73
Apprentice
Optionen
Ich habe, so sagt meine Galerie, alle meine Dateien heruntergeladen. Wo sind die nun? Ich bin einfach dem automatismus gefolgt.
0 Likes
9 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Smartphone?
Wohin heruntergeladen? Aufs Phone drauf oder vom Phone auf den PC oder was komplett anderes?
Nakatan.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja, es sind etwas zu wenig Angaben. SD Karte mit dabei?
Du kannst Alternativ bei Eigene Dateien, Handy mal schauen.
Okay, ob eine SD Karte vorhanden war, weiß man ja jetzt nicht.
Dort ist der Interne Speicher, SD Karte und Deine Cloud aufgeführt.
Oder meinst Du OneDrive, da wurde gesagt, Dateien runtergeladen?

Wäre schön, Du könntest unsere Fragen kurz beantworten, so ist es echt zu wenig an Informationen.
Franziska73
Apprentice
Optionen
Galaxy A20e. Ich habe beim betrachten der Galerie immer die Aufforderung von Samsung bekommen, meine Bilder herunterzuladen, weil die Galerie bald (Oktober?) nicht mehr über das gewohnte ocon zugänglich sein wird. Und dann habe ich vor wenigen Stunden/Tagen auf den Button unter dieser Meldung gedrückt. Es kam eine erfolgsmeldung von Samsung. In all den Nachrichten stand immer was von der Samsung Claudia. Aber ich weiss nicht, ob die das Ziel des Downloads war, und ich weiss nicht, wo sie ist. (Danke, dass du auf meine hingerotzte Frage geantwortet hast. Ich kann auch besser.)
Franziska73
Apprentice
Optionen
Hab ich oben grade gemacht, danke auch dir. Unter eigene Dateien ist nix, da räume ich regelmäßig auf. Aber ich werde nochmal schauen. Und auch auf onedrive
Franziska73
Apprentice
Optionen
Die waren unter Eigene Dateien. Seltsam sortiert, so dass ein paar uralte zuoberst waren: alle hatten als speiderdatum das Datum von besagtem Download und nicht das, an dem Sie erstellt waren. Das erstelldatum war im Dateinamen, Jahr zuerst, wie üblich, und da waren dann die von 2018 zubereitet. Die habe ich für eine ältere Sicherung gehalten. Vielen Dank!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Franziska73 

Das war die Meldung der Samsung Cloud. 

Für Galerie gibt es jetzt OneDrive. 

Du solltest quasi, es mit OneDrive verbinden/ erlauben, was ja geschehen ist. 

Jetzt sind Deine Bilder bei OneDrive abgespeichert. 

Einstellungen, Galerie. 

Gehe zu Galerie App, Einstellungen. 

Oben gleich darf es zugeschaltet werden oder auch nicht. 

Muss jeder selber entscheiden. 

Meine Bilder werden mit Google Fotos gesichert. 

Viel Glück 🍓😊🍓

Franziska73
Apprentice
Optionen
In meinem aktuellen onedrive istnichts was ich in irgendeiner Form vom Handy hab. Mit den Details des Schicksals zukünftiger handyfptos beschäftige ich mich morgen auf meiner langen Zugfahrt. Danke für die Tipps und die Hilfe. Ich hoffe, ich hab nebenher auch gezeigt, dass ich höflich sein kann.
Liebe Grüße 🙂🥰
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Franziska73 

Alles gut ❤🍓.

Wir haben ja viel geschafft.

Jetzt schau es Dir irgendwann in Ruhe an und den Rest können wir gerne zusammen klären. 

Lieben Dank für Deine ❤ Zeilen. 

Liebe Grüße @ErdbeerSchrippe 🍓😊🍓

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Franziska73 Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

JunoK.png
0 Likes