Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galerie Zusammenführung von Alben rückgängig machen

(Thema erstellt am: 10-08-2023 10:08 AM)
5635 Anzeigen
Members_cI7lUy6
Student
Optionen

Hallo, ich habe bei meinem S21FE kürzlich aus Versehen eine Zusammenführung der Alben gemacht, die ich nun gerne wieder rückgängig machen möchte. Wie funktioniert das ?

Danke

5 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_cI7lUy6,

ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben. Ich verstehe, warum du den Beitrag in der Galaxy Gallery gepostet hast, doch die Gallery dient ausschließlich dem Posten von Fotos und Videos. Technische Themen zu bestimmten Anwendungen gehören in der Regel in den Bereich "Mobile Apps & Services".

Zu deiner Frage: hast du die Alben in eine gemeinsame Gruppe zusammengeführt oder hast du die Bilder so verschoben, dass du statt zwei Alben nur noch eins hast? Eine Gruppierung der Alben kannst du rückgängig machen, in dem du die Gruppe gedrückt hältst und dann unten "Gruppe aufheben" klickst.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Members_cI7lUy6
Student
Optionen

Bild_2023-08-10_105745043.png

Es geht um das Album "Kamera" ! Hier sind jetzt alle Bilder drin, egal ob "WhatsApp", "Screenshots", "Downloads", etc. ! Kann ich anhand irgendwelcher Kritierien denn Screenshots oder Whatsapp Bilder im Album "Kamera" identifizieren oder danach sortieren ?

0 Likes
hans2112
First Poster
Optionen
Habe mir das A14 gekauft vor 4 Wochen, jetzt spint das Display! Schreibe ich bleibt es stehen oder das geschriebene löscht von selbst
0 Likes
sunshine823
First Poster
Optionen
Hallo @Members_cI7lUy6,
ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben. Ich verstehe, warum du den Beitrag in der Galaxy Gallery gepostet hast, doch die Gallery dient ausschließlich dem Posten von Fotos und Videos. Technische Themen zu bestimmten Anwendungen gehören in der Regel in den Bereich "Mobile Apps & Services".
Zu deiner Frage: hast du die Alben in eine gemeinsame Gruppe zusammengeführt oder hast du die Bilder so verschoben, dass du statt zwei Alben nur noch eins hast? Eine Gruppierung der Alben kannst du rückgängig machen, in dem du die Gruppe gedrückt hältst und dann unten "Gruppe aufheben" klickst.
Liebe Grüße

Bei mir steht aber nicht Gruppe aufheben?Was nun
0 Likes
Members_EkxHhkQ
First Poster
Optionen

Guten Tag,

bei Datenübertragung von Galaxy A5 auf  A53 5G wurden 2 Alben mit dem gleichen Namen zusammengeführt. Wie kann ich das rückgängig machen? Dank für die Hilfe. 

0 Likes