Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S10 Musik Aussetzer

(Thema erstellt am: 01-08-2021 09:34 PM)
283 Anzeigen
M62
First Poster
Optionen

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzer Zeit mit dem Samsung Music Player auf dem Galaxy S10 und Songs im AAC Format Probleme. Beim Abspielen des Liedes gibt es immer wieder kurze Aussetzer. Ich habe es schon mit verschiedenen Liedern probiert, bei allen kommt derselbe Effekt vor. Die Songs stammen alle aus Itunes. Früher hatte ich ein Galaxy S7 und dort kam vor dem Übertragen mit USB die Abfrage, ob man das Lied komprimieren wolle. Das hat immer einwandfrei funktioniert. Die überspielten Lieder von meinem S7 werden ohne Probleme abgespielt. 

Weiß jemand woran das liegen kann?

0 Likes
4 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Du könntest die Songs mithilfe eines PCs oder per App komprimieren und dann abspielen.
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Vielleicht spielt er keine ACC Formate mehr ab, also der Player?
Am besten ist du lädst dir eine App herunter, die ich dir per Screenshot hier zeige.
Und damit kannst jeden Song neu konvertieren.
Das Konvertieren geht superschnell dauert nicht mal 5 Sekunden pro Lied.
Auch Musikvideos könntest du konvertieren, ob auf AAC oder MP3 Format, je nachdem wie es besser auf deinem S10 läuft.
Es ist eine Video zu mp3 converter app, aber du kannst beides mit machen. KOSTENLOS!clipboard_image_1627852976844_1627852976844.jpgScreenshot_20210801-232523_Settings_8635.jpg
0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Oder du lädst dir einfach einen neuen Musik Player herunter, ich glaube das wäre besser...🤷
Lg
0 Likes
M62
First Poster
Optionen

Ich habe ein bisschen herum probiert. Es liegt nicht am Player, mit einem anderen Player hatte ich das gleiche Problem. Der Lautsprecher beginnt bei m4a und AAC Dateien zu kratzen, bei mp3 nicht. Vielleicht ist Samsung hier ein Softwarefehler unterlaufen.

0 Likes