Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ergebnisse werden nicht aktualisiert

(Thema erstellt am: 25-04-2020 09:51 AM)
845 Anzeigen
migon83
First Poster
Optionen

Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt mir beim Laufen z. B. als Bestes Tempo pro Kilometer eine Zeit von vor über einem Jahr an, obwohl ich diese bereits einige Male unterboten habe.  Neue Aktivitäten (habe die Uhr jetzt zum ersten Mal beim Radfahren a gehabt) tauchen hier auf. Sobald aber ein Ergebnis verbessert wird, wird es aber nicht aktualisiert. Woran kann es liegen? Die aktuellste Software ist aufgespielt.

Auch habe ich das Problem, dass beim Laufen die aktuelle Pace falsch angezeigt wird. Schaue ich beim Laufen auf die Uhr, zeigt mir diese eine aktuelle Pace von knapp 6 Minuten pro Kilometer an obwohl das Tempo wesentlich schneller ist. Am Ende des Kilometer wird hingegen die korrekte Zeit angezeigt.

Gibt es eventuell Abhilfe für beide 'Fehler'?

Danke und Gruss, 

Michael

0 Likes
2 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wegen des Pacings: Welche Uhr hast du denn? Hast du hohe Standort-Genauigkeit aktiviert? Und nimmst du dein Smartphone beim Joggen mit?

Zum Synchronisierungs-Problem: Welches Smartphone hast du? Überprüfe mal, ob dein Samsung Account in Samsung Health hinterlegt ist. Falls ja, lösche bitte mal die Daten der App:

• Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Health >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
DavidB.jpg
0 Likes
migon83
First Poster
Optionen

Ich habe die Samsung Galaxy Watch und hohe Standort-Genauigkeit aktiviert. Beim Joggen lasse ich das Smartphone zuhause.

Die Synchronisierung bzw.Aktualisierung der Trainingsergebnisse mit meinem Huawei Mate 10 Pro klappt leider immer noch nicht. Die Daten habe ich gelöscht....

0 Likes