Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Equalizer

(Thema erstellt am: 22-03-2023 10:34 AM)
220 Anzeigen
Theo40
Explorer
Optionen
Guten Morgen zusammen 
Habe mal eine Frage Benutze die In-Ear kopfhörer von Samsung AKG habe den Equalizer von Poweramp nur leider läuft der nicht mehr so richtig es wird mir nicht mehr richtig angezeigt und ich höre nur sehr viel Rauschen Habt ihr ein Tipp wo dran es liegt oder wie man es richtig einstellen kann oder ob es Besserer Equalizer gibt er hört sich ziemlich leise an war mal anders gewesen Danke schön im Vorraus.
18 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hast du vielleicht die "Samsung Geräusch benachrichtungen" eingeschaltet, obwohl ich da auch nur Spekuliere?
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Weißt du noch welche? Da würden wir schneller ans Ziel kommen. Du hast ja auch die Möglichkeit alle Einstellungen in den Ausgangs Zustand zu ändern, in Beziehung auf den Sound✌️ 😊 👍
0 Likes
Theo40
Explorer
Optionen
Wo kann ich die Geräuschbenachrichtigungen sehen habe ich garnicht endteckt
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und hast du den systemeigenen Equalizer mal probiert?
MS_Signatur_Nakatan.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Home Screen / Bildschirm von oben nach unten ziehen zu den Schnelleinstellungen, dort findest Du u.a. die Auswahl Möglichkeiten. Screenshot_20230322_105122_One UI Home_1000003845_1679478682.jpg
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ganz ehrlich bin ich verwundert, weil es das erste Mal ist, das solch ein Problem mit dem Equi von der App auftritt. Ich denke das es am Kopfhörer liegt?
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Für YouTube Musik benutze ich auch den Samsung Equalizer, auf normalen Einstellungen > - - - - - - - - -
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich klinke mich hier aus.
0 Likes
Theo40
Explorer
Optionen
Die Separate App von Poweramp den Direkten Equalizer
0 Likes