Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Email

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
47 Anzeigen
MI2929
Journeyman
Optionen
Kann mir jemand sagen warum ich nicht auf Emails antworten kann und auch keine Emails versenden kann? Dankeschön 
UBeeCom
Helping Hand
Optionen
Was denn los hier heute...... gibt ja richtig was lachen..... 😂😂😂😂😂
MI2929
Journeyman
Optionen
Sorry war beschäftigt, Samsung Email App
MI2929
Journeyman
Optionen
Ich hatte bei Samsung angerufen aber die Dame konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen
0 Likes
MI2929
Journeyman
Optionen

Hab den s25 256gb, Samsung Email app, [Adresse gelöscht durch Moderation, JS] ist meine Email Adresse reichen die Daten? Jetzt kommt irgendwas mit Speicher voll...sorry Leute konnte Emails verschicken aber ansonsten kenn ich mich null aus

Elisaris
Legend
Optionen
Wenn der Speicher deiner hotmail adresse voll ist, geht nix mehr .Da solltest Du mal alte Emails löschen. Hat dann nichts mit Samsung Email App zu tun.
E-Mails nach Größe sortieren: 

Gehen Sie zu Ihrem Posteingang, klicken Sie auf "Filter", wählen Sie "Sortieren nach" und dann "Größe". 

2. Große E-Mails löschen: 

Suchen Sie E-Mails mit großen Anhängen, die Sie nicht mehr benötigen, und löschen Sie diese. 

3. Ordner "Gelöschte Elemente" leeren: 

Löschen Sie die E-Mails und Anhänge endgültig, indem Sie den Ordner "Gelöschte Elemente" leeren. 

MI2929
Journeyman
Optionen
Ok Dankeschön dann versuche ich es mal damit👍
Elisaris
Legend
Optionen
Wenn dir hier in der Community Tipps helfen, ist es nett, wenn Du die Antwort unter den 3 Punkten als Lösung markierst. Dankeschön.
WernerM
Mastermind
Optionen
Du solltest deine Mail-Adresse, wenn es denn die richtige ist, rausnehmen. Sonst bekommst du möglicherweise mehr Mails als dir lieb ist. Die Posts hier sind auch über Browser ohne Account lesbar.
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MI2929, ich habe deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag rausgenommen. Gehe bitte vorsichtig mit deinen persönlichen Daten um.

JosyS.jpg
RayYa
Mastermind
Optionen
Da ist vielleicht das kostenlose Microsoft Limit erreicht. Teste es mal, indem Du auf Die Website outlook. de gehst und Dich anmeldest. Geht dort Senden auch nicht?

Eventuell reicht es, die Anhänge der Emails zu löschen. Die werden im onedrive in einem separaten Ordner gespeichert. Räum mal nur da ein bisschen auf.