Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einstellungen nach Bixby Routine werden nicht zurückgestellt

(Thema erstellt am: 27-01-2021 10:13 AM)
294 Anzeigen
Optionen

Hallo zusammen,

ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse ich die Routinen weil ich den Ort verlasse oder der Zeitraum endet, ist es immer auf Vibration. Auch der Always On Bildschirm hatte sich nicht zurückgestellt, weshalb ich die Routine schon angepasst hatte.

Hat jemand eine Idee was ich machen muss, dass es richtig funktioniert?

0 Likes
5 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @PiratOfTheSlumberlan, ist die Routine an einen Standort gebunden, kann es helfen, dessen Genauigkeit zu verbessern. Dies ist in deinen Geräteeinstellungen möglich. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Optionen
Hallo SinaR, die Genauigkeit ist schon verbessert worden und trotzdem funktioniert es nicht. Und was ist mit den Zeitgebundenen?
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Du kannst doch eine Routine einrichten, die alles so einstellt, wie du es möchtest, wenn du den Bereich verlässt. Oder habe ich einen Denkfehler?

DavidB.jpg
0 Likes
Optionen
Also ich sehe nur die Option es wieder Rückgängig zu machen

Screenshot_20210217-075712_Bixby Routines.jpg

Screenshot_20210217-075729_Bixby Routines.jpg

0 Likes
Optionen
Oder soll ich eine zweite Routine erstellen, wenn ich den Bereich verlasse? Meinst du das damit?
0 Likes