Ich habe mich gestern bei Samsung Pay registriert. Die Prüfung der Bank ist durch die Abbuchung der 5 Cent erfolgt.
Nun wird mir ein Einkaufslimit von 200 Euro angezeigt. Erhöht sich dieses Limit nach der Prüfung durch die Bank oder was kann ich tun, damit das Limit höher wird?
Habe auch eine Frage frage zum Samsung Pay, ich habe da gerade ein Verfügbares Einkaufslimit mit Wert von 100€, kann ich direkt mit 100€ einkaufen oder muss ich erst Aufladen und dann bezahlen ? Und das ist eine Debit Karte Würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriegen würde Mfg. Db
Frage mich das tatsächlich auch, da du keine Antwort bekommen hast, wäre meine Frage ob du es eventuell mitlerweile einfach ausprobiert hast, würde das nähmlich auch gerne wissen🥲
Wie lange dauert denn die Überprüfung, welchen Verfügungsrahmen man hat? Oder steht dies fix nach den paar Minuten nach dem Registrierungsprozess fest, was dann als "Guthaben" auf der Startseite angezeigt wird und wird nicht mehr geändert?
Habe auch 1000€, nutze diese im Moment für Snackautomaten, Kaffee auf der Arbeit. Habe nun noch 985€. Was wenn diese 985€ auf 0€ stehen? Muss ich dann echt, "jeden Monat" das Samsung Pay Konto aufladen?