Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eigene Programme in Samsung Health erstellen?

(Thema erstellt am: 26-01-2021 10:53 PM)
7102 Anzeigen
Mathias_A
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen!

Gibt es in Samsung Health die Möglichkeit eigene Programme zu erstellen?

Wenn ich ein Workout erstelle, zum Beispiel einen 5km Lauf, kann ich nur zwischen Fettverbrennung und Cario wählen. Sprich dauerhaft eine Zielgeschwindigkeit oder ein Lauf mit einer permanenten Geschwindigkeitssteigerung.
Dazu kann ich dann jeweils den Zielzyp festlegen, sprich Strecke oder Distanz.

Ich habe damals aber auch das Programm "Erster 10-km-Versuch" absolviert.
Hier gab es ganz andere Möglichkeiten!
Einige der vorgegebenen Trainigseinheiten waren mit konstanter Geschwindigkeit, andere hatten aber verschiedene Etappen.

Diese Trainigseinheit wechselt zum Beispiel immer zwischen einer niedrigeren und einer höheren Geschwindigkeit.

Screenshot_20210126-224527_Samsung Health.jpg

Sowas würde ich auch gerne als eigenes Trainingsprogramm festlegen!

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Vielen Dank!

8 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Mathias_A, in der App habe ich auch keine Möglichkeit, eigenen Trainings zusammenzustellen. Die Workouts haben auch auf meinem Testgerät das Ziel "Fettverbrennung" oder "Cardio".

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
MichiV
First Poster
Optionen

Des würde mich auch sehr interessieren!

Bitte um Feedback, wie und ob es möglich ist,  eigene Workout zu erstellen.

Members_NMoyyrJ
Student
Optionen

Tja, offensichtlich kümmert sich von den Kollegen keiner um diese Sache, sehr schade...

Members_NMoyyrJ
Student
Optionen

Hallo,

Genau danach habe ich auch gesucht. Leider scheint niemand eine Antwort darauf zu haben, sehr schade.

SarahChristin
Student
Optionen
Falls es hier was neues gibt, würde es mich auch sehr interessieren.
Lutzy
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen, ich habe Mal den Support angeschrieben und die Idee ausformuliert. Heute kam eine Email, dass dieser Vorschlag an die Entwickler in Korea weitergegeben wurde. Ich denke Mal, dass wird hier einige interessieren. Es stand auch drin, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass dieser Vorschlag in einer künftigen Version umgesetzt wird!
Mathias_A
Pioneer
Optionen
Hört sich gut an.
KDH1968
Journeyman
Optionen
Geht aber immer noch nicht. Scheint wohl Samsung nicht so wichtig.
0 Likes