Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E-Mail App Version 6.1.41.0

(Thema erstellt am: 31-03-2021 04:50 PM)
1848 Anzeigen
Jenni90
First Poster
Optionen
Hey,
 Ich weiß nicht, vllt gibt es das sogar schon und ich bin zu doof 😄 
 Aber cool wäre, wenn man so ne Art "Regeln" erstellen und Ordner erstellen könnte, damit Mails sich automatisch sortieren. 

Beispiel: 
 meine Regel lautet: E-mails vom Absender ichbinblöd@keineahnungwarum.de 😉 soll nicht im Posteingang, sondern im Ordner: Werbungfürblöde 😉 hinterlegt werden. 

Oder Emails die im Betreff bestimmte Wörter stehen haben z.b. "Danke", sollen automatisch in Ordner "Bitte" gespeichert werden. 

Oder so ähnlich z.b. 

Das wäre ne richtig geniale Sache, sollte es diese Möglichkeit schon geben, sagt mir bitte wooooooo 😀
 Ich danke Euch schon mal 

Liebe Grüße 
 De Schenni war's
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also, die Community wird Dir da nicht wirklich weiterhelfen können. Du kannst es mal über Lob&Kritik probieren, dort ist eine Schnittstelle zu Samsung. Mach Dir aber nicht allzu viel Hoffnung. Warum nutzt Du nicht ein Email Programm das solche Funktionen von Hause aus bietet? Nur weil eine App standardmäßig installiert ist muss man die doch nicht nutzen. Outlook wäre z.B. für Dein Smartphone sogar kostenlos.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau einmal, in Gmail kannst Du Filter erstellen. Außerdem kannst Du dort weitere Accounts zufügen.
https://support.google.com/mail/answer/6579?hl=de

Barney0w.png
salagou
Maestro
Optionen

@Jenni90 

Deinen Wunsch solltest Du mit Deinem Provider besprechen können. Oder schaue mal direkt in Dein Konto im E-Mail-Center, ob da Filterregeln eingerichtet werden können.

Nur als Beispiel beim Provider "Telekom" im E-Mail-Center unter Einstellungen möglich:

"E-Mail Filterregeln: Filterregeln ermöglichen Ihnen das automatische Filtern von Nachrichten. Hierzu definieren Sie Filterregeln mit unterschiedlichen Bedingungen und Aktionen, die in einer von Ihnen festgelegten Reihenfolge angewendet werden. Sie können zum Beispiel festlegen, dass E-Mails ab einer bestimmten Größe, von bestimmten Absendern oder mit speziellem Text im Betreff automatisch in einen Ordner verschoben werden. Wenn Sie zum Beispiel Regeln zum Löschen von E-Mails definieren möchten, legen Sie als Aktion fest, dass die E-Mails in den Papierkorb verschoben werden sollen. Neue Filterregeln anlegen ... "