Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Disney+ lässt sich nicht spiegeln

(Thema erstellt am: 26-04-2022 09:43 PM)
709 Anzeigen
Tikitjajo
Student
Optionen
Hallo, 
weiß jemand, wieso ich Disney+ Filme nicht auf meinem Samsung SmartTV via Smart Switch oder Dex sehen kann? Mit S9 Handys funktioniert es, mit S10 und S20 sowie Huawei nicht. Ich kann jede App spiegeln und bis zum Filmstart alles sehen, dann nur noch hören, das Bild bleibt auf dem Handy und Fernseher schwarz. Der Fernseher ist zu alt für die Installation der App, Empfehlung war, das Bild zu spiegeln. 
6 Antworten
lunaaaa
Helping Hand
Optionen
Dazu wird ein Spiegel benötigt. Nein quatsch sorry bissel n clown gefrühstückt heute🤣 Aber könnte man nicht wenns wirklich garnicht geht auf den Samsung TV selbst nicht Disney+ runterladen und da abspielen? Wenn das SmartTV is müsste da ja ein AppStore sein. LG
Tikitjajo
Student
Optionen
Leider nein. Es gibt keine Updates für das TV mehr. Und bei der Anschaffung gab es Disney Plus noch nicht...
lunaaaa
Helping Hand
Optionen
Aha!! Vielleicht ist genau das das Problem! Das er zu alt ist. Wäre ne möglichkeit.. Würde sonst mal bei Samsung nachfragen wie das so mit kompatiblität auch bei spiegeln bei dem Modell im jetztigen Jahre ist. Die wissen das sicherlich genauer.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Nimm nen Fire Tv Stick ...so mach ich es für Disney +👍😊
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es gibt einige Apps die das Spiegeln nicht zulassen, du kannst aber Disney+ auf glaube bis zu 8 Geräten gleichzeitig nutzen. also entweder die App auf dem TV installieren oder einen FireTV Stick verwenden.
Gaschi78.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Spiegeln wird schwer. Was gehen sollte ist über einen PC mit Hdmi anstecken und abspielen.. Oder du kannst Disney Plus trotzdem noch runterladen
0 Likes