Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Das soll mit Werkseinstellung behoben werden?!!!

(Thema erstellt am: 07-10-2024 09:42 PM)
446 Anzeigen
jelana
Explorer
Optionen

image

image

also hab seit anfang immer Akku schutz angehabt, leider ist meine Garantie auf akku knapp abgelaufen, also der akku hält gar nicht mehr seit gefühlt dem letzten update, aber es lief vorher schon alles ständig schief, eingefroren u.s.w.,eigentlich muss doch neuer akku her oder kann Werkseinstellung was bewirken, diagnosetool zeigt immer alles okay, hatte nie ärger mit anderer handy marke, am liebsten würde ich das handy in die ecke kloppen, also was lohnt sich, hat jemand erfahrung, also akku von heute auf morgen unbrauchbar nicht nach und nach??? PS die 7min. aufladen stimmen auch nie, daraus wird min. 30min.wenn nicht eher länger dauert 😪
21 Antworten
JamRocK
Hotshot
Optionen
Welches Samsung Smartphone?
0 Likes
jelana
Explorer
Optionen
Samsung galaxy s21 fe 5g
0 Likes
JamRocK
Hotshot
Optionen
Wieso geht dein Akku so schnell leer? 😂
0 Likes
JamRocK
Hotshot
Optionen
Viermal am Tag zu laden ist in der Tat sehr viel.
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Wie ist den die Display screen time zwischen den Laden? zeig mal alle Details mit den Apps und Zeitangaben.
0 Likes
jelana
Explorer
Optionen
das soll laut samsung chat mit Werkseinstellung behoben werden können, kann mir das aber nicht vorstellen, hab selber keine Erklärung warum die Diagnose es als normal ansieht das der Akku von heute auf morgen sich radikal entlädt trotz seitdem energiesparmodus 😔
0 Likes
_1638
Journeyman
Optionen
Vielleicht irgend eine 3. Anbieter App die im Hintergrund den ganzen Saft entzieht. Deswegen das zurücksetzen auf Werkeinstellungen
jelana
Explorer
Optionen
das war alles vor paar tagen innerhalb von nicht langer zeit, man sieht das nach 1min schon 19%akku weg ist, unglaublich aber optimieren zeigt angeblich auch alles okay, es lädt mittlerweile auch viel länger, muss da nicht eher neuer akku her oder kann Werkseinstellung helfen, war von anfang an auch wenn eingefroren und neugestartet die Diagnose zeigt angeblich nie automatisch Neustarts... lief am anfang ohne probleme, dann erstes, zweites u.s.w update immer schlimmer und der akku ist jetzt der rest... 1728335454329.jpg1728335454362.jpg1728335454381.jpg1728335454399.jpg
0 Likes
jelana
Explorer
Optionen
naja hab aber keine neue app installiert, hab schon fast alle in tiefes standby versetzt da ich Akku sparen wollte, aber macht wie er will, nicht benutzt gestern um 1uhr nachts 50 %um 5uhr also 4stunden später wache ich auf, handy runtergefahren startet nicht mehr weil 0 %... Ich verzweifel an Samsung denn natürlich kurz nach Garantie Ablauf passiert es
0 Likes