Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dark Mode Samsung Internet

(Thema erstellt am: 14-03-2022 07:32 AM)
574 Anzeigen
Zitroone
Student
Optionen
I want my option back that Samsung Internet is in Dark Mode but not automatically the webpages im on!

0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Hier kann man Kontakt zu Samsung aufnehmen und Wünsche platzieren.
Barney0w.png
Martog
Helping Hand
Optionen
Hi, for me the Dark Mode is Always on. There was an Update for the Samsung Browser and in its settings you will finde the darkmode. Or you just Do it in youre Phone settings.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
gehe mal in die Einstellungen vom Samsung Browser, gehe da auf DARK Mode und da hast du folgende AuswahlmöglichkeitenScreenshot_20220314-081600_Samsung Internet_26882_1647242160.jpg
Gaschi78.png
Zitroone
Student
Optionen
Das löst mein Problem nicht, ich möchte Samsung Internet im Dark Mode und nicht die Seiten auf denen ich bin. Die werden nämlich seit dem neusten Update automatisch in den Darkmode gesetzt. Stelle ich den Darkmode im Samsung Internet aus sind die Seiten wieder normal, aber Samsung Internet nicht im Darkmode 😞
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei mir werden alle Seiten im DARK Mode angezeigt
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
welche Seite wird denn bei dir im Samsung Internet Browser nicht im Darkmode angezeigt
Gaschi78.png
0 Likes
Zitroone
Student
Optionen
alle werden im dark mode angezeigt ich möchte aber die Seiten im light mode aber Samsung Internet im Dark Mode (menüzeilen, url zeile, tabs hintergrund etc)
0 Likes
Martog
Helping Hand
Optionen
Stelle dein Telefon in den Einstellungen auf Dark Mode. Falls das nicht klappt gibt es in den Entwickler Optionen die Möglichkeit den Dark Mode bei allen Anwendungen zu erzwingen.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ist nicht möglich, das war früher noch so bevor alles angepasst wurde. jetzt funktioniert alles und somit wird der Browser entweder ganz oder gar nicht im Darkmode angezeigt.

es gibt nur diese Optionen
Gaschi78.png