Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bixby mit deutscher Sprachausgabe

(Thema erstellt am: 03-10-2017 09:14 AM)
48221 Anzeigen
CommunityJoe
First Poster
Optionen

Weiß man schon ab wann Bixby deutsch sprechen kann?

Springe zur Lösung
1.179 Antworten
Sascha87
Voyager
Optionen

Als ich mich damals entschied das galaxy s8+ zu holen, habe ich mich vorab informiert was das Gerät so kann. Da ist mir auch aufgefallen das Samsung damals schon sagte das Bixby Voice auf deutsch erst später raus kommen wird, aber restlichen Funktion von Bixby auf deutsch sind.

Also wenn ihr euch darüber ärgert das ihr so viel Geld für "halbfertige" Produkte ausgibt, sammelt euch doch erstmal über diese Produkte Information, bevor ihr die produkte kauft. Dann wisst ihr auch ganz genau was ihr da kauft.

Bixby Voice  klappt auch ganz gut auf englisch.

 

Klar wäre es mal schön wenn Samsung Bixby Voice auf deutsch rausbringt. Aber ich wusste ja was ich da kaufe, daher ist alles gut.

Max6907
Student
Optionen

Da hast du schon recht Sascha.. 

Es geht aber hauptsächlich das das Release der deutschen sprachausgabe ständig verschoben wird und die deutschsprachigen Besitzer eines s8 auch von den Vorteilen und Genuss von bixby in Anspruch nehmen wollen.. Und das nicht in einer anderen Sprache sondern deutsch.. 

Wenn Englisch reichen würde dann nur Englisch für alle..

Werden wir nicht kindisch.. Ich glaube jeder ist mit sein Handy zufrieden.. Und es geht nur das dieses Release bald für uns kommt und nicht mit dem neuen s9 als Standard eingeführt wird.. Man fühlt sich dann vergessen.. 

H_Quinn
Pioneer
Optionen

Malaria schrieb:

Es ist dennoch wie es ist, das S8 hätte man ohne deutscher Sprache nicht auf den Markt bringen müssen 


@Malaria: Du meinst also, Samsung hätte einfach das S8 hier nich rausbringen sollen, weil Bixby noch kein deutsch kann? Aber in Korea, China, Amerika, GB und überall sonst schon? Da wärst du doch der erste gewesen der seine Fackel und Mistgabel rausgeholt hätte, weil Samsumng die Deutschen benachteiligt indem sie das neue Topmodell überall nur nicht in Deutschland raubringen. :smileylol:

DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Nein eben nicht. In Deutschland ist das indische 3 Euro Smartphone ja auch nicht zu bekommen oder etliche andere Smartphones die nur fpr den Asiatischen Markt herausgebracht wurden. Was es in Deutschland nicht gibt kann man nicht drüber meckern. Aber wenn man schon ein Smartphone für Deutschland herausbringt dann bitte schön auch mit ALLEN Funktionen in der Landessprache und nicht erst noch ein weiteres Modell abwarten, ist doch klar das man sich vera***** und an der Nase herumgeführt vorkommt.

 

Gibt ja auch viele die mit Ihrem S8 so wie es jetzt ist zufrieden sind wahrscheinlich weil sie gut Englisch können die können ihr Gerät meinetwegen ja behalten aber allen anderen die ebenfalls so unzufrieden sind weil sie es nicht im vollen Umfang nutzen können sollte Samsung einen Umtausch ermöglichen. Fakt ist das es bevor das 9er nicht auf dem Markt ist kein deutsches Rollup geben wird.

0 Likes
Sascha87
Voyager
Optionen

schrieb:

Nein eben nicht. In Deutschland ist das indische 3 Euro Smartphone ja auch nicht zu bekommen oder etliche andere Smartphones die nur fpr den Asiatischen Markt herausgebracht wurden. Was es in Deutschland nicht gibt kann man nicht drüber meckern. Aber wenn man schon ein Smartphone für Deutschland herausbringt dann bitte schön auch mit ALLEN Funktionen in der Landessprache und nicht erst noch ein weiteres Modell abwarten, ist doch klar das man sich vera***** und an der Nase herumgeführt vorkommt.

 

Gibt ja auch viele die mit Ihrem S8 so wie es jetzt ist zufrieden sind wahrscheinlich weil sie gut Englisch können die können ihr Gerät meinetwegen ja behalten aber allen anderen die ebenfalls so unzufrieden sind weil sie es nicht im vollen Umfang nutzen können sollte Samsung einen Umtausch ermöglichen. Fakt ist das es bevor das 9er nicht auf dem Markt ist kein deutsches Rollup geben wird.


Ich verstehe dein Ärger ja etwas. 

Aber das ist doch was ich meine. Du hast dir dein s8 damals schon geholt, obwohl du wusstest das du dies nicht "vollen Umfang" nutzen kannst?!? 

 

Jetzt mal ehrlich, wenn man so viel Geld ausgibt informiert man sich doch!?!?!

Klar es wurde glaube ich gesagt 4Q/2017...es kann vorkommen das man sowas verschiebt, damit muss man auch rechnen.

 

Aber 4Q/17 ist ja auch Ende des Jahres und Samsung bringt seine smartphone immer so in März auf den Markt....Da weiß man auch, wenn es sich verschiebt könnte die Funktion erst beim s9 da sein...

 

Bixby Voice ist auf Englisch verfügbar. Manche können es nicht so gut, was sehr schade ist.

Englisch ist die Weltsprache, daher akzeptabel das Samsung Bixby Voice in Deutschland auch zu Zeit nur auf englisch läuft. 

 

Wenn man damit nicht klar kommt und dies ein K.O. Punkt ist, Frage ich mich das hier trotzdem viel Geld in ein s8 investiert wurde?

 

Klar es ist schade das dies immer wieder verschoben wird, darum geht es hier hauptsächlich. 

0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

Nicht jeder macht sich vorher Schlau, so wie ich es auch nicht getan habe weil ich davon ausgegangen bin wenn ich ein deutsches Handy kaufe bzw. ein Smartphone für den deutschen Markt das auch alle Funktionen halt in deutsch sind was ja eigentlich normal sein sollte. Aber Nein!!! Samsung hat ein Smartphone auf den deutschen Markt gebracht was nicht zu 100% zu gebrauchen ist. 

 

Wie ich schonmal ein Beispiel dafür gab gebe ich nochmal eins. Ich denke nicht das sich jemand ein Auto kauft und sich dann damit abspeisen lässt das er den Motor erst mit dem Folgemodell bekommt, aber er hat ja schon Karosserie Räder und Autoradio. 

 

Das ich damit nicht alleine stehe müsste man doch an den likes sehen können. Nicht alle die sich zu Wort melden vergeben die likes auch die die den Thread nur verfolgen und das sagt einem doch schon das ich damit nicht alleine da stehe das nich viele andere der selben Meinung sind wie ich.

Aber ich kann eh schreiben was ich will Samsung wird eh nicht einlenken denn wir fallen nicht ins Gewicht was den Umsatz angeht außer vielleicht in der Statistik der Marktanteile gegenüber Apple.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Der "Motor" deines Samsung Galaxy S8 ist der Exynos 8895 Prozessor. Ist der kaputt bei dir? Dann solltest du dringend mal unseren Support kontaktieren.

DavidB.png
0 Likes
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

schrieb:

Der "Motor" deines Samsung Galaxy S8 ist der Exynos 8895 Prozessor. Ist der kaputt bei dir? Dann solltest du dringend mal unseren Support kontaktieren.


 

 

Hallo es war ein Beispiel, Aber das scheint ihr Samsunmarionetten scheinbar nicht zu verstehen.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bitte behalte einen freundlichen Tonfall bei. Du kannst in der Sache kritisieren, aber wenn du weiterhin ausfallend wirst, werde ich deine Kommentare löschen und dich gegebenenfalls sperren.

 

Was dein Beispiel betrifft: Es war eben nicht besonders gut gewählt. Das wollte ich dir klarmachen.

DavidB.png
DoctorWho666
Helping Hand
Optionen

So so, man kann neuerdings aus geschriebenen Worten auf den Tonfall zurückführen?!?! Also ich vermag dieses Wunder noch nicht zu vollziehen, ich kann das nur wenn ich die Stimme dazu höre. Aber vielleicht bringt es mir ja jemand mal bei.

0 Likes